Autoplay aktiviert sich im Sekundentakt

Mechatronix

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein System neu aufgezogen und läuft wieder prima. Als ich nun heute morgen den Monitor wieder einschalte sehe ich den Anmeldebildschirm und bekomme später den Hinweis, dass es ein Sicherheitsupdate hat wodurch ein Neustart erforderlich wurde.
Doch seit dem aktiviert sich alle 3 Sek die Autoplay-Funktion und sucht mit der Taschenlampe für ca. 2 Sek und schaltet sich wieder ab. Ein Neustart brachte nichts, auch ein Tool (gefunden über Google)zum Reparieren oder deaktivieren blieb ohne Erfolg.
 
Mal ne Systemwiederherstellung probiert?
 
Was heißt "neu aufgezogen". Hast Du den Rechner mit der Original-DVD neu installiert?
Von der Knoppix-CD? Oder Apple-Leopard? Windows NT4????
Hier fehlen alle relevanten Angaben.
 
Systemwiederherstellung? von wann? hatte wie beschrieben neu aufgezogen.
und wer meine Systembeschreibung aufmerksam gelesen hätte,
würde dort entdeckt haben :BT wie Betriebssystem XP
Im übrigen hat sich das Problem fast von selber erledigt, da ich ansonsten normal arbeiten konnte und mit der Neuinstallation noch nicht fertig bin habe ich weil dringend gebraucht den Adobe Reader installiert, als ich die Installation gestartet hatte hörte es auf und ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben