News Vorbestellungen für Kindle Fire übertreffen Erwartungen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ich hätte mir das auch vorbestellt, leider nimmt Amazon zur Zeit nur Bestellungen aus den USA an.
 
Nur 199$???
Und dafür 1024x600, Dual Core und 8GB Speicher!? Gut Android Version könnte definitiv Neuer sein, aber sonst...
Das soll erstmal ein Hersteller nachmachen...
 
Hallo,

mal eine generelle Frage zu dem Tablet.
Lassen sich damit eigentlich auch die auf Amazon erhältlichen E-Books lesen oder brauch man dafür zwingend den Kindle E-Book Reader?
 
es gibt für alle mobilen geräte (android, ios, wp7 mindestens) kindle-apps, mit denen man lesen kann.
 
@jesus,

nope. Gibt sogar ne Kindle App. Aber das Display ist nicht ideal für die Augen.
 
Bei dem Preis legt Amazon sicher wie wild drauf...
Frage mich, ob die stark unterschätzte Nachfrage sich dann wegen den Subventionensabschreibungen im Geschäftsbericht Q112 rächen wird...

mfg memory_stick
 
Wofür? 7 Zoll ist einfach zu klein zum komfortablen bedienen, da macht die etwas höhere Auflösung auch keinen Vorteil. Als Mediaplayer taugt das teil auch kaum, das es sich nicht mit SD Karten erweitern lässt.

Der Preis mag reizen, definitiv, aber unterm Strich sind einfach zuviele negative Punkte.

Die Androidversion ist eh egal, der Kindle schreit gerade zu nach einer custom firmware.
 
@hayden: Für die Amis ist der Speicherplatz egal. Geht alles über die Amazon-Cloud. Wenn du Prime-Kunde bist, kannst du über 13.000 Filme und Serien auf das Tablet streamen und bekommst auch noch ne Bibliothek für die Bücher umsonst. Deine Musik kannst du selbstverständlich auch bei Amazon speichern.
 
War es nicht so, dass Experten den Wert der Hardware auf 192Dollar beziffert haben und dann noch ca 17Dollar für alles andere (Lieferung etc).

Amazon bezahlt aufjedenfall min. 10Dollar drauf pro Gerät.

Nun haben Experten von iSupply die Kosten auf rund 209 Dollar gerechnet. Diese setzen sich aud Kosten für Komponenten, 191,65 $ und zusätzlichen Herstellungskosten zusammen. Die Endsumme von 209,63$ bleibt dabei noch um teilweise 50 unter den Schätzungen anderer Quellen.
 
Game Michi schrieb:
Nur 199$???
Und dafür 1024x600, Dual Core und 8GB Speicher!? Gut Android Version könnte definitiv Neuer sein, aber sonst...
Das soll erstmal ein Hersteller nachmachen...

Da braucht es aber einen Hersteller mit riesiger Content-Infrastruktur und der sein Hauptaugenmerk auf den vertrieb selbigens gelegt hat.
 
Invader Zim schrieb:
Ich hätte mir das auch vorbestellt, leider nimmt Amazon zur Zeit nur Bestellungen aus den USA an.

Das ist aber das kleinere Problem da man diverse Remail Dienste wie shipito.at oder borderlinx verwenden kann oder es über Mexxbooks direkt in Deutschland bestellen kann.
 
7 Zoll ist für ein Tablet durch MURKS, viel zu klein und überhaupt kein Ersatz für m(ein) Netbook...
 
Ich kann dem Ding überhaupt nichts abgewinnen.. Sieht furchtbar aus, weder Fisch noch Fleisch. Dann lieber ein paar Bucks drauflegen und ein richtiges Tablet holen
 
Ich würds auch bestellen wollen, hoffentlich bringt amazon das Teil bald nach DE :)
 
hayden schrieb:
Die Androidversion ist eh egal, der Kindle schreit gerade zu nach einer custom firmware.

Auf amazon.com steht, dass das Betriebssystem stark optimiert wurde, aber dennoch normale Android-kompatible Apps drauf laufen sollen...
 
ich hab meinen wieder storniert... demnächst kommt ein ganzer schwung neuer tablets, dann wirds die jetzige generation vermutlich für ~300€ geben... diese bieten alle höhere auflösung, mehr speicher und honeycomb.
 
Zurück
Oben