• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues „Assassin's Creed“ bereits nächstes Jahr

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Während einige wenige Spieleschmieden mit Bedacht nur alle paar Jahre ein neues Spiel aus einer Serie veröffentlichen, gibt es bei anderen im Jahresrhythmus etwas neues. So auch bei „Assassin's Creed“. Der aktuelle Titel „Revelations“ ist noch nicht im Handel, da kündigt Ubisoft für nächstes Jahr bereits den nächsten Titel an.

Zur News: Neues „Assassin's Creed“ bereits nächstes Jahr
 
Hallo Parwez,

Du hast meiner Frau soeben einen schönen Feierabend beschert. Sie muss es nur noch erfahren. :daumen:
 
immerhin ist der launch trailer besser als die vorherigen "Schlacht Trailer". Freu mich schon drauf
 
Ich hab den letzten Assassin's Creed Teil übersprungen, da mir dieses Monochrome Missionen einfach bis zum Hals stand.
Werde mir wohl das nächste auch nicht holen, da zurzeit sowieso zuviele Geile Spiele schlange stehen :)

BF3, MW3, TES Skyrim :D
 
Was ist daran so erstaunlich. War in den letzten Jahren ja auch nicht anders 2009 kam AC2 2010 AC-BH und 2011 AC-Rev.

Hatte eigentlich vor es mir am Dienstag zu holen, aber mich hat das Skyrim-Fieber gepackt. Dann warte ich mal auf die GOTY Version. ;-)
 
Ich fand die Story vom ersten Teil ziemlich nice
dann der zweite mit Ezio war auch gut, aber noch 2 Spiele mit Ezio find ich zum Kotzen.
3 Spiele für den Typen is echt zu viel..sollen sie endlich mal nen Spiel bringen wo man endlich durchgehend Desmond spielt. So dachte ich würde der zweite Teil werden, aber da gings mit Ezio los >_<
 
cool, eine Trilogie bestehend aus vier Teilen
Hat ja fast was von Cod à la die Kuh muss ja gemolken werden
aber gut, soll jetzt kein Vorurteil sein, wenn das Spiel so gut wird, wie die drei davor
 
is doch logisch dass das noch nicht zuende ist...
muss ja noch die mysterie in der zukunft aufgedeckt werden
und bis dahin kann man ruhig noch ein paar protagonisten und zeitperioden verbraten
ich freu mich riesig

es gibt wohl keine andere spieleschmiede die in so kurzer zeit so hochqualitative spiele rausbringen kann
 
Freut mich, dass es noch einen Teil geben wird.
Ich bin vor allem auf den neuen Protagonisten gespannt. Da die AC-Reihe ja auch bei den Spielerinnen recht gut anzukommen scheint könnte ich mir sogar eine Protagonistin vorstellen.
Mal sehen was kommt. In nächster Zeit bin ich eh mit Sykrim ausgelastet. ;)

PS:
Gandalf2210 schrieb:
cool, eine Trilogie bestehend aus vier Teilen
Nicht wirklich. ;)
AC 2, Brotherhood und Revelations drehen sich alle um Ezio, bilden also eine Triologie. Im Artikel steht ja ausdrücklich:
Der dritte und letzte Teil der Ezio-Trilogie und insgesamt vierte Titel der Assassin's-Creed-Reihe[...]
 
Mich hat der Wahn nie so richtig gepackt. Habe Teil 1, nach dem Intro mit DNA und Erinnerung blabla und die miserable PC Steuerung und da war das Spiel für mich Geschichte.

Vielleicht mal, wenn ich mir mal nen Xbox Controller gekauft habe, aber vorher sicherlich nicht.
 
magodeoz schrieb:
CoD lässt grüßen... ich hab seit Brotherhood keinen Bock mehr auf die Serie.

Und das weil...? AC ist doch eine gute Reihe, ich weiß nicht was du willst :)
Und Ezio ist auch nicht schlimm (wenn man die engl. Version hat :D)
 
Ich glaube bei vielen anderen Spielen würde ich sagen never. Aber AC ist die einzige Spielserie die mich trotz jährlichem Release die meisten Stunden im Singleplayer am PC gehalten hat. Bisher ist die Story auch gut und die Qualität der Spiele auch. Hab also keine Probleme damit!
 
Super geile Stadt, super geile Osmanen, super geile Story, super geiles Spiel !
 
Gibt es momentan eigentlich noch gute Spiele, die nicht von irgendwas Nachfolger sind?
 
SavageSkull schrieb:
Habe Teil 1, nach dem Intro mit DNA und Erinnerung blabla und die miserable PC Steuerung und da war das Spiel für mich Geschichte.
Mit Teil 1 bin ich auch nicht wirklich warm geworden. Das "Feeling" ist für mich in Teil 2 und Brotherhood deutlich besser.

SavageSkull schrieb:
Vielleicht mal, wenn ich mir mal nen Xbox Controller gekauft habe, aber vorher sicherlich nicht.
Der XBOX-Controller ist absolut zu empfehlen. Damit ist die Steuerung wirklich flüssig und intuitiv.
 
Zurück
Oben