Office Sprache umstellen !

C

curtis1989

Gast
Hallo liebe ComputerBase´ler,

Ich habe ein niederländisches OS WinXp Home SP3 inkl. Office 2003 Professional SP1.
Ich möchte das Office Layout in Deutsch einstellen.

Wenn ich das integrierte Hilfsprogramm im Office nutze und dort unter Spracheinstellungen Deutsch hinzufüge - funktioniert es einfach nicht. Es wird nicht übernommen, obwohl ein Vorgang läuft und ich danach neu starten soll....
Jemand eine Idee wie man es noch umstellen kann ?
 
Soviel ich weiß benötigst du dafür ein MUI-Pack (Multilingual User-Interface). Kostet knapp 30€... Aber unwahrscheinlich, dass du noch eines auf offiziellem Wege für Office 2003 bekommst.
 
Hab schon bei Microsoft nach dem languagepack geschaut und es gibt da kein deutsch.... Was ich absolut nicht verstehe ist, dass ich es ja in den Sprachtools vom Office einstellen kann, aber keine Veränderung weiterhin... :schaf:
 
LIP != MUI

Die Languagepacks gibt's in den Sprachen, die unter anderem im MUI nicht drin sind...
Ergänzung ()

Mach mal Word auf und geh in die Word-Optionen (hab derzeit leider nur 2010 installiert).

Dort bei "Gewünschte Sprachen für Microsoft Office auswählen" gibt es den Button "Spracheinstellungen".

Und da mal Deutsch auswählen. Wenn neben Deutsch "eingeschränkte Unterstützung" steht, wird nicht alles Übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben