Sprachcomputer/-übersetzer für Auslandssemester

Ghost86

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
587
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Sprachcomputer/-übersetzer/elektronisches Wörterbuch.

Anforderungen:
- Englisch-Deutsch-Übersetzungen
- großer Englischwortsatz (Business-Englisch sollte abgedeckt sein)
- Aufrüstbarkeit mit weiteren Sprachen wäre gut
- Sprachausgabe wäre gut, wenn diese authentisch ist und keine PC-Stimme, die jedes 2. Wort falsch ausspricht
- Vokabellliste wäre gut


Wie man unter obigem Link sieht, ist die Auswahl durchaus beachtlich, nur leider konnte ich so gut wie keinen Test über die Sprachcomputer finden.

MfG
 
Spar dir doch das Geld und hol dir die entsprechende Smartphone App. Die Pons Premium (z.B. Spanisch 50€) ist ganz gut auch mit Sprachausgabe (keine PC-Stimme).
Und wenn du noch kein Smartphone hast, holst du dir das eben noch dazu :) Maps, Internet usw sind doch gerade während eines Auslandssemesters nützlich...
 
Zurück
Oben