Medion Rechner von Aldi Wiederherstellen auf Werkszustand? Wie?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar von bekannten habe ich einen Rechner hier

Medion Rechner von Aldi

Dieser hat eine Recovery CD von Winxp Home und die Treiber CD.

auf C: befindet sich betriebsystem
auf d: Backup
e: Recovery

So im Handbuch steht CD einlegen rechner starten und anweisungen befolgen, wenn ich dies tue kommt ja das bekannte "Wenn sie von CD Starten möchten drücken sie eine Taste"
Dort im bekannten Menü angekommen dachte ich da gibt es nun einen extra Punkt Recovery oder sowas, gabs nicht.
Dann ging ich auf Reparieren, dann kommt die frage bei welchen Betriebsystem wollen sie sich anmelden c:\Windows oder f:\ Windows hääää?

Also ich bin echt froh das ich sowas nicht habe ich mache immer Windows drauf fertig nicht mit recovery, aber sowas iss das erstemal für mich.

Oder mache ich da irgendwas falsch?

LG

Florian
 
Wie wäre es auch hier mit "Windows drauf, fertig" statt den Medion Recovery Müll zu benutzen?
 
Boote mal von der Treiber CD/DVD (Application & Support wird wahrscheinlich drauf stehen)
 
Wenn die Partition E:recovery nicht verändert wurde, reicht es die Treiber CD (richtig gelesen) ins CD-LW zu legen und den Rechner einzuschalten. Von dieser CD greift der Rechner dann auf die Recovery Partiotion zurück und recovert den Rechner in den Auslieferungszustand.
 
Alles klar, super danke für die Antworten mit der Treiber CD klappt es, wieder was dazu gelernt :)

LG

Flo
 
Zurück
Oben