Winamp - Shoutcast TV

MisterX

Ensign
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
252
Hallo
ich wollte mal nachfragen, ob Ihr die selben "Hänger" (Keine Rückmeldung) mit Winamp Shoutcast TV habt.

1.) Titelinformationen anzeigen
a) ein Videostream starten
b) Rechtsklick in das Video -> Winamp -> Titelinformationen anzeigen...
c) Winamp hängt immer


2.) Wechsel in den Vollbildmodus
a) ein Videostream starten
b) Doppelklick in das Video = Vollbild <-> Normalbild
c) Winamp hängt ab und zu

Ich konnte es auf verschiedenen PC's (WinXP, Win7 & 8) reproduzieren und habe es bereits Winamp/Nullsoft gemeldet (mit Memory dumps), aber dies scheint die nicht zu interessieren.
http://forums.winamp.com/showthread.php?t=336848

Microsoft müssten die Crashberichte auch schon auf den Keks gehen.

Gruß und Dank!
 
Also ich hab mir jetzt mal schnell das Plugin installiert für Shortcast Video und geguckt was du meinen Könntest. Aber von den Gelegentlichen Abstürzen die seit der Version 3.6 auftreten ist mir nichts weiteres Aufgefallen.

Vollbild Modus funktioniert, Titelinformation anzeigen lassen auch. Video Steam startet ebnefalls.

Bei mir ist derzeti Windows 7 Professional installiert. Und von den Üblichen Programmen mal abgesehen benutze ich Winamp Pro in der Aktuellsten version in verbindung mit Winamp Essentials und DivX Pro.
 
Ok, Danke für das Testen!

Wie sieht es bei den anderen aus?
 
Zurück
Oben