News Google veröffentlicht Quelltext von Android 4.0

Wow, das Design und die Funktionen im Video gefallen wirklich gut!
Mal abwarten ob Custom noch was fürs alte SGS kommt :->
 
Ob es wohl auch ne Anpassung für das Galaxy Ace geben wird..?! Eher nich oder, schwache Hardware... :S

MfG,
Sheppard
 
super :)

dann habe ich bald ( in den nächsten 10-14 Tagen) 4.01 mit MIUI auf meinem Desire!!


Seeeehr gut:)
 
Ricardo gib Gas! Da das O3D ja dein erstes Handy sein wird bei dem du ICS portierst, bist du mit einer Alpha vlt. vor LG mit GB am 21.11.2011 drann^^ CM9 ahoi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wann die ersten CM9 Nightlies für mein GalaxyS kommen ;)
 
Yeah! Jetzt gehts los! Macht mal hin Jungs, wills endlich am Desire haben, vor Weihnachten wäre ein Traum!

Ob es wohl auch ne Anpassung für das Galaxy Ace geben wird..?! Eher nich oder, schwache Hardware... :S

Wenn Gingerbread drauf läuft, soll acuh ICS laufen, Hardwareanforderungen sind ident! Die Frage ist eher ob sich jemand die Mühe macht ICS aufs Ace zu pushen...
 
ich auch, und hoffe vorallem das sich zu cm7 noch einiges aendert.
 
Jetzt frage ich mich nur, wann es das Android 4.0 für mein Nexus S gibt? Ich hoffe doch sehr bald, nicht das ich Probleme hätte aber das 4.0 scheint toll zu sein :) Vllt. klappt es ja noch dieses Jahr :)
 
Ich hab vor mir das Galaxy Note zu holen, und es soll ja ein Update bekommen.
Es gab ja mal Gerüchte das die Hersteller bei Android 4.0 auf eine eigene Oberfläche (Touchwiz) verzichten müssen.
Weiss man schon genaueres darüber?
 
@harlequin man munkelt dezember

die aufsätze werden wohl weiterbestehen afik hat htc in verbindung mit ICS neue sense versionen angekündigt
 
es Ist ein geschickter Schachzug von Google den Quellcode zu veröffentlichen denn so bekommen auch ältere Smartphones ein Update über XDA Developer ohne das Google oder Hersteller sich Arbeit machen müßten ;)
 
Four schrieb:
Es gab ja mal Gerüchte das die Hersteller bei Android 4.0 auf eine eigene Oberfläche (Touchwiz) verzichten müssen.
Weiss man schon genaueres darüber?
Also HTC redet bei der Vorstellung des HTC Ville von Sense 4.0.

Denke daher das Google sich nicht durchgesetzt hat und wieder jeder Hersteller sein eigenes UI verwendet.
 
meinetwegen sollen die weiterhin ihre Aufsätze verwenden, aber die Systemupdates (Sicherheitsupdates etc.) müssen unabhängig davon sein! Weiß jemand wie das jetzt bei Android 4 ist?
 
Zurück
Oben