News LG Optimus 3D erhält Android 2.3 ab kommender Woche

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Etwa vier Monate nach dem Verkaufsstart des Optimus 3D wird LG ab der kommenden Woche mit der Auslieferung des lange erwarteten Updates auf Android 2.3 beginnen. Neben den Verbesserungen im Vergleich zu Version 2.2 beinhaltet die Aktualisierung auch einige andere Veränderungen.

Zur News: LG Optimus 3D erhält Android 2.3 ab kommender Woche
 
Hätte jetzt nicht gedacht dass die Übertragungsgeschwindigkeit noch pushen können.
Überrascht mich schon, nicht schlecht.
Aber endlich bekommen diejenigen, wie ich mit meinem Optimus Speed, das Update.
Freut euch =)
 
MegaGigaTera schrieb:
Hätte jetzt nicht gedacht dass die Übertragungsgeschwindigkeit noch pushen können.

Ist ja auch nichts weiter als ne Software. :O
 
Hätte mein neues Handy werden sollen, aber da zum Kaufzeitpunkt 2.3.x noch nicht rauswar und ich LG´s Update Haltung nicht gerade excellent finde habe ich mir das S2 gekauft .
 
4.0 ist aktuell das Thema - aber hier nicht. Diese Updatepolitik ist doch echt unter aller... Da muss man sich freuen ein Update zu bekommen das eigentlich schon wieder überholt ist!? Schade eigentlich...
 
SavageSkull schrieb:
Ich denke 4.0 ist aktuell?

Falsch ....

Noch ist es 2.3.x

4.0 als Update kommt erst ab Q1/2012
 
LG ist bei mir unten durch. Mein LG Optimus Speed lief nicht gut, als Austausch habe ich ein LG Optimus 3D bekommen. Nach EINEM TAG konnte das 3D meine Sim-Karte nicht mehr lesen und ich musste es schon zur Reparatur schicken. Jetzt ist es bei ebay verkauft und mein Iphone 4S wird heute kommen. Fazit für mich, NIE MEHR LG!!!
 
ahja, ich verkaufe auch mein handy bei ebay nachdem es aus der reperatur zurückkam und ich es weiterverwenden könnte...
manche leute sollten sich einfach enthalten
 
ich habe es reparieren lassen (steht im text, das nächste mal genauer lesen) und es dann verkauft. ich bin es satt von LG verarscht zu werden, nur weil sie keine Handys bauen können. von daher wurde es verkauft.....
 
Meines hatte seltsamerweise dasselbe Problem zu Beginn gehabt, aber nach ner Reparatur liefs (bis heute) echt prima. Bzw. nicht Reparatur, sondern wurde getauscht und nun läufts seit 3 Monaten so gut wie noch kein Smartphone von mir vorher.
 
Hab die ganze Zeit gehofft, dass es dadurch besser läuft. Dann steht dem Kauf ja nicht's Schwerwiegendes mehr im Weg ;). Zu den, die Probleme damit hatten. Mein Freund z.B. hat das LG Optimus Speed und hat damit noch nie Probleme gehabt. Nur weil sowas mal passiert ist, heißt es ja nicht gleich, dass gleich alle Geräte "schlecht" sind - geschweige LG. Als wenn solche Probleme nicht noch andere Hersteller gehabt haben. Apple hatte auch Vorfälle mit seinen IPhones etc. Aber jeder seine eigene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lunerio schrieb:
Ist ja auch nichts weiter als ne Software. :O

Ah ja. Ich kann also jedes Empfangsgerät in zukunft behalten und muss nur neue Software dafür finden. Ich mach aus meinem alten 802.11b mit Software auch zu einem 802.11n Gerät.....

Geht das?
 
LG und updates... das verträgt sich nicht. bin schon lange mit meinen optimus speed auf cyanogenmod umgestiegen. wobei mich das lg auch nicht mehr so begeistert, aber sein samsung s2 is einfach viel zu teuer im vergleich zum optimus speed :)
 
oh man jetzt kommt dafür erst 2.3 raus ?
Echt traurig, zumal Gingerbread schon seit Ende 2010 draußen ist.
LG ist einfach bei mir unten durch. Deswegen bin ich auch zu Samsung gewechselt. Dort habe ich ein S2 von ursprünglich 2.3.3 auf 2.3.4 geupdatet. Danach auf 2.3.5.
Das alles ohne CustomRom.
Nun soll bald schon 4.0 folgen. Soviel zu LG.
Das ist echt ein Clownsverein
Ergänzung ()

xerox18 schrieb:
Falsch ....

Noch ist es 2.3.x

4.0 als Update kommt erst ab Q1/2012

Meint ihr damit Android Allgemein ?
Denn dann hat er Recht. Aktuell ist 4.0.1.
Ist ja auf dem Galaxy Nexus drauf. somit ist 2.3.7 auch schon veraltet
 
Zurück
Oben