• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim stürzt ab

samsungtr

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.332
hi leute,
habe ein problem mit diesem spiel. unswar stürzt es unmittelbar ab, nachdem ich ein neues spiel anfangen will. das mit dem runterstellen der soundeinstellung auf cd quali habe ich schon probiert und keinen erfolg gehabt. hat jemand noch eine idee????
 
haste denn auf 16bit 44khz gestellt? ansonsten würde ich das mal im Sammler schreiben, da schauen mehr Leute nach.
 
seit dem ich alle ingame chats(steam, xfire) deaktiviert habe, ist das Spiel kein mal mehr abgestürzt. Davor alle paar Minuten.
 
ja habe ich, auch alle anderen einstellungen mit absturz..
 
ist zwar etwas offtopic...
aber wenn ich skyrim am laufen habe...kann ich nicht mehr sound über die tastatur regeln
strg+alt+esc klappt auch nicht...
auch steam kann ich nicht aktivieren ....
hat jemand das gleiche problem?
 
Sound lässt sich bei mir softwareseitig auch nicht regeln. Ich geh immer per Alt + Tab raus.
 
also die gecrackte version von skyrim stürzt nicht ab meine orginale dagegen schon wird wohl an steam liegen
 
Zurück
Oben