News Catalyst 11.11 beschleunigt Adobe Flash Player 11

Würde ich gerne "austesten"...

Nun, ich nutze folgendes PC System.
Siehe Signatur.

Das Problem...
Ständig bringt CB die neuesten ATI Treiber und das ATI Catalyst Control Center raus.

Wenn ich halt über http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx gehe,
steht der Treiber und CCC immer noch auf Version 11.9

Warum ?
 
geodreieck24 schrieb:
Also über http://amd.com wird bereits der 11.11 angeboten.

Was stimmt mit meinem LINK nicht ?

Euer Link funktioniert -> werde mal den Treiber und CCC downloaden und updaten.
Selbst im CCC Softwareaktualisierung suchen findet diese keine neue Version.

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
CHKL2011 schrieb:
Würde ich gerne "austesten"...

Nun, ich nutze folgendes PC System.
Siehe Signatur.

Das Problem...
Ständig bringt CB die neuesten ATI Treiber und das ATI Catalyst Control Center raus.

Wenn ich halt über http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx gehe,
steht der Treiber und CCC immer noch auf Version 11.9

Warum ?
Dein Hyperlink betrifft die Herstellerseite in "Deutsch" (de); du solltest die US-Seite hernehmen, dann funktioniert es auch mit der Ausgabe der neuen Version:

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx
 
Catalyst 11.11 beschleunigt Adobe Flash Player 11...
... und bf3 ?

wäre wünschenswert mir fehlen noch ein paar fps^^
 
kontra schrieb:
Dein Hyperlink betrifft die Herstellerseite in "Deutsch" (de);
du solltest die US-Seite hernehmen, dann funktioniert es auch mit der Ausgabe der neuen Version

OK.
Beides gedownloadet => Bin am Installieren. Bis später.
 
Bitte Bitte Bitte liebe CB-Redaktion, testet diesmal beim Treibertest auch Battlefield 3.

Weiß einer, ob mit diesem Treiber das grüne Flackern in BF3 behoben wurde?
 
hoffe mal das durch den treiber wieder die hardwarebeschlunigung mit meiner 6450 bei flash wieder geht :/
 
Und die C-Series beschleunigt Flash mit 11.11 nicht? Oder machen die da keinen Unterschied zur E-Serie?
greetz
 
Fehlt immer noch das Skyrim / Rage Crossfire Application Profile (CAP)....
 
Wechhe schrieb:
Weiß einer, ob mit diesem Treiber das grüne Flackern in BF3 behoben wurde?

Möglicherweise die Verwendung eines Optimierungstools und ein PC Neustart sollte das Problem beheben.

Aktuelle Windows Updates (Service Pack) sind hier von Vorteil.
Windows Updates sind nicht nur Sicherheitsupdates, sondern verbessern auch die Funktionen im installierten Betriebssystem.


Habe Treiber & Catalyst Control Center von 11.9 auf 11.11 aktualisiert.
Nach PC Neustart und ccleaner Optimierungstool funktionierte alles optimal.

Der Adobe Flash Player ist auf 11.1 aktualisiert.
Ob es den Adobe Flash beschleunigt....muss noch getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön das jetzt Flash beschleunigt wird, nur ich habe in Rage wider die gleichen Grafikfehler wie schon bei 11.09 ...
 
Burning_Joe schrieb:
jetzt Flash beschleunigt wird, nur ich habe in Rage wider die gleichen Grafikfehler wie schon bei 11.09

Grafikfehler ?
Siehe die vorherigen Kommentare.
 
Hat auch jemand das gleiche "Phänomen" wie ich?
Nachdem ich nun den 11.11 installiert und den Flash-Player aktualisiert habe, wird mir bei Flash-Videos (Youtube, ...) zuerst eine grüne Fläche angezeigt und erst wenn ich auf bereits geladene Szenen klicke erscheint der Film.
Hat das auch noch jemand?
Mein System steht in meiner Signatur. Mit meiner neuen XFX 6870 habe ich bis jetzt echt nur Stress :freak:

EDIT: Nach einem Neustart scheint das Problem mit den Flash-Videos verschwunden zu sein. ;-)
An die, welche ne 6800er haben: Habt ihr auch 300Mhz Chiptakt und unveränderter Ramtakt im idle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist es bei AMD schon zu viel verlangt, dass die 6800er Karten im 2D Modus korrekt auf 100 MHz herunter takten.

Besser noch, OpenGL in Photoshop und anderen Adobe Programmen (mal wieder!) verbuggt seit 11.9... omg!! :headshot:
 
Zurück
Oben