• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Open Beta läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bommel

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
489
bis jetzt hab ich noch keinen thread zu diesem thema gesehen.

"Open Beta Sign-Ups Are Back Online!"

so steht es auf der page. man muss sich nur anmelden, die 2,5GB saugen und schon kann es losgehen.

bommel
 
Re: Wow: Open Beta läuft

thx
ich bin dabei....
 
Re: Wow: Open Beta läuft

warum zum teufel wollen die meine telefonnummer haben?
was haben die davon oder was bringt blizzard das?
genauso wie die anschrift...
oder sollte ich da ne fake nummer nehmen...
 
Re: Wow: Open Beta läuft

ich hab die korrekten daten eingetragen. vielleicht kann man diesen account dann ja später auch gleich erweitern auf nen "vollen". man weiss ja nie. :D
 
Re: Wow: Open Beta läuft

wohl eher nicht, weils ja die Amerikanische Beta ist
dazu benötigt man später dann einen Wohnsitz/Adresse in Amerika und Kreditkarte ;)
 
Re: Wow: Open Beta läuft

hast du etwa keinen wohnsitz in "good old america"? :p :D
 
Re: Wow: Open Beta läuft

also der Speed ist so miserabel da hab ich die 2 GB in 1 Woche...
 
Re: Wow: Open Beta läuft

meiner läuft mit 50kb/s. auch nur weil ich ihn drosseln musste weil mir sonst jemand anders hier im haus aufs dach steigt.

hast du dafür gesorgt das der port 3724 (tcp) offen ist?
 
Re: Wow: Open Beta läuft

ja hab ich, auch 6112 ist offen (laut Blizzard Anleitung)! nur ghet gar nix!

Frage: hab ich da ne Resume Funktion, den wenn nicht fang ich erst garnicht an mit diesem Speed zu saugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wow: Open Beta läuft

Verdammt lahme Server. Ziehe gerade mit 6-12 KB/s.

Naja,mal schauen ob das überhaupt funktioniert!

Edit: Der lädt ja mit HighSpeed hoch, wozu das denn :o

Die machen wohl Sharing...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wow: Open Beta läuft

hat sich mal jemand die mühe gemacht den disclaimer durchzulesen was man da alles bestätigen muss vor dem download?

kurz zusammengefaßt bestätigt man damit, das sie den comp (verbaute teile inkl. speicher, hdd[sowei deren inhalt] grafikkarte etc) sowie laufende software einsehen dürfen, aber im gegenzug auch gleich sagen das sie keine garantie dafür übernehmen das alles fehler- und bugfrei sein wird oder das viren enthalten sein könnten.

nachdem durchlesen ist mir ehrlich gesagt schon die lust daran vergangen das ding zu saugen, wenn die mit den worten ankommen "wir dürfen alles unter die lupe nehmen und übernehmen keine garantie für nix"... :rolleyes:
 
Re: Wow: Open Beta läuft

Toll...

Upload Rate 28,0 kb/s Downlaodrate 14,0 kb/s :/

na toll das dauert paar tage...
 
Re: Wow: Open Beta läuft

also ich hab auch abgebrochen! mir gefällt die ganze Sache auch nicht!

- mieser Speed
- dann dir Durchleuchtung des PCs...
 
Re: Wow: Open Beta läuft

lies dir mal die user agreement seite nochmal durch die oben im link angegeben ist. speziell die untere hälfte davon ist sehr, nennen wir es mal, interessant was den punkt angeht. :rolleyes:
 
Re: Wow: Open Beta läuft

hm, wenns dir egal is, viel spass bei der beta :daumen:
 
Re: Wow: Open Beta läuft

Sauge nun auch, is ja anscheind über das Torrentnetzwerk. Mein Speed schwankt leider sehr zwischen 4 und 18kb/s. Abwarten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben