Englische Rechtschreibprüfung funktioniert fast nicht

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.088
Hallo!

beim Notebook des Firmenchefs funktioniert die Rechtschreibprüfung (Englisch) nicht wirklich.
Er erkennt fast keine Wörter und macht wenn dann falsche Vorschläge.

In den Ländereinstellung ist Englisch (GB) eingestellt - evtl. auf USA ändern?
Die Offine Installation war Vollversion Standard (nicht voll) - evtl. auf "Alle installieren" gehen
Es handelt sich um Microsoft Office 2010 Small Business - ...

Wo liegt die Option für die Rechtschreibprüfung, damit ich diese explizit nachinstallieren kann?
Wie kann ich das Problem lösen? - muss schon ziemlich mit einer Lösung schon hingehen, damit nicht viel Zeit vor Ort draufgeht

Vielen Dank!
Ergänzung ()

Durch das ergänzen zur Vollinstallation konnte das Problem behoben werden.
 
Zurück
Oben