• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Zero Hour] Spiel läuft nach verschieben nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hi,

ich habe ein kleines Problem, musste aus Platzgründen meinen Zero Hour Ordner verschieben und wenn ich jetzt starte geht er nach dem Startfenster gleich wieder in Windows zurück, kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann oder wo der pfad zu 'generals' drin steht?

Habe die CDs leider gerade verliehen aber brauche es dringend
 
Re: 'Zero Hour' geht nach verschieben nicht mehr

mach keine versprechungen das es klappt aber du müsstest den pfad in der config und registry abändern auf das neue verzeichnis..

also die .ini files durchsehen ob da was über installpfad angabe drin steht, und per start->ausführen->regedit-> glaub das war im menü extras oder bearbeiten den punkt "suchen" aufrufen und da nach c&c oder generals suchen
 
Re: 'Zero Hour' geht nach verschieben nicht mehr

registry editieren da dein zh nun wo anders is wie zuvor
 
Re: 'Zero Hour' geht nach verschieben nicht mehr

wenn du nur den ordner verscheibst werden nicht die registry einträge und verknüpfungen geändert --> sprich dein rechner kann mit der ausführung der datei nix anfangen, weil die datei welche er starten möchte woanders liegt
 
Re: 'Zero Hour' geht nach verschieben nicht mehr

Und wie bitte willst du das Spiel legalerweise ohne CD spielen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben