Aktuelle Acer Arcade Deluxe Software gesucht

Unhelli

Ensign
Registriert
Juli 2003
Beiträge
165
Hallo zusammen,

da ich meinen Acer Laptop neu installieren musste, bin ich auf der Suche nach der aktuellen Arcade Deluxe Software zum abspielen von Blu Rays.
Problem ist es nun, dass ich weder über das Autoupdate ( Download fehl geschlagen ) Acer HP noch über die Cyberlink HP ( Link zum Download "führt" ins nichts ) die aktuelle Software bekomme.
Denn ohne das Update kann ich die aktuellen Blu Ray Flime nicht mehr abspielen.

Hat jemand einen Tip woher ich die aktuelle Software bekommen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Alles klar danke Dir, mal schauen.

Stimmt... BS Vista Home Prem 32 Bit
Laptop ist ein 2008er Acer Asprie 5930G

Werde heute Abend mal schauen, welche Software bei mir auch läuft.
Ergänzung ()

So ein Mist... die neueren Versionen von Acer Acarde Deluxe laufen nicht mehr unter Vista :/

Dann muss ich mich wohl nach einer Alternative um schauen
 
Zurück
Oben