• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Modern Warfare 3“ weiter auf Rekordjagd

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.916
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Das Spiel ist zwar gut, aber das die Leute immer wieder bereit sind 40-70 Euro dafür auszugeben kapier ich wirklich nicht.

- 6-8 Stunden SP mit kaum Änderungen, besonders dieses Mal
- immer noch die gleiche Grafikengine
- im MP ändert sich auch nicht viel
 
Was machen die eigentlich mit der ganzen Kohle?
Sie entwicklen weder neue Technologien, noch bringen sie neue Spiele raus.
 
Konkrete Verkaufszahlen der PC-Version, die wir gerade im Test hatten, gibt Activision in der Pressemeldung allerdings nicht bekannt.
Und ich kann verstehen warum, man schalte mal auf die Wochenübersicht um: http://www.gamestat.co.uk/
Zeigt mal wieder, dass nur die verrückten Konsoleros dieses Spiel kaufen und dazu (Shooter auf Konsole) braucht man ja echt nichts mehr zu sagen...
 
Shalva schrieb:

Nicht so schlimm wie manch andere denken. Man sah es ja auch schon bei den Vorbestellungen, wo nur sehr sehr wenige was von Origin wussten. Da hatte schon CoD MW3 deutlich mehr als BF3.
Ausserdem werden mehr Exemplare für die Konsole verkauft, dass der PC Markt hier praktisch kaum was verändert hätte.

Liegt einfach am Hype. Das kann man mit Origin nicht ändern. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shalva schrieb:
Hätte BF3 Steam und MW3 Origin dann will ich gar nicht wissen welche Rekorde BF3 gebrochen hätte
keine. Cod ist eine andere Liga.
Mich aber interessieren beide nicht.
Der letzte FPS, der mir gefallen hat, war FEAR :D
 
Habe mir grade irgendwein Thema durchgelesen in dem die meisten nur darüber motzen, dass MW3 scheisse is, und dass sie keine CoD Spiele mehr kaufen solange sich bei Activision nichts ändert...Danach auf "Neue Beiträge" - "Alle Forum" Erster Titel: „Call of Duty: Modern Warfare 3“ weiter auf Rekordjagd :D
Tja, die Leute kaufens halt...für 60€ ???? Also mir ist das ein Rätsel. Ich besitze nur CoD2 & CoD4, da CoD2 am aussterben is, spiel ich eig. nur noch CoD4. Black Ops und MW3 hab ich mir gottseidank sparen können.. Vl. wirds aber langsam Zeit für MW2, sollte mittlwerweile ja auch nicht mehr alzu teuer sein...
 
Shalva schrieb:
Hätte BF3 Steam und MW3 Origin dann will ich gar nicht wissen welche Rekorde BF3 gebrochen hätte.

Gar keine denn die Konsolen geben den Ton an.
Hat vor und Nachteile. Für mich nur noch Vorteile :p

Das MW3 so erfolgreich wird war abzusehen. Ich verstehe es zwar nicht aber naja. Wer es mag
 
Dann muss die Story wohl sehr gut sein, oder CoD Spieler, vor allem auf der Konsole, sind schon so dermaßen abgestumpft, das es egal ist ob Activision etwas verändert, es wird so oder so gekauft. Schon so schlimm wie EA mit ihren Jährlichen Fussball "Simulationen". Wer da jedes Jahr sich die Spiele zulegt, der ist auch nur noch abgestumpft und ein reiner Konsumzombie.

Da lob ich mir Blizzard dann doch, zwar ein ewiges warten, aber das Gesamtwerk ist dann schon was besonderes. ;)
 
Counterstrike:GO wird eh alle Rekorde brechen :p
 
Wenn man weiß wo, kann man MW3 auch für <20€ bekommen. Durch Steam ist die Sprache eh wählbar.
40€ hätte ich für MW3 nie ausgegeben, weil es kaum Neuerungen (außerm dem wirklich guten "Kill confirmed" bietet)
 
benoetigt schrieb:

Mit EA ist es auch nicht besser. Und nun? Wer soll das Geld bekommen? Du am liebsten, oder? ;D
Edit: Ne ernsthaft jetzt... Welcher Publisher hat deiner Meinung nach das grosse Geld am ehesten verdient?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich verstehe es nicht, warum die leute sich immer weiter an der cod Reihe vergnügen. Jedes cod seit COD2 ist nur mittelmäßiges/durchschnittliches Spiel :/
Es gibt so viele viel bessere Games als das. mhhh verrückte gaming Welt ...
 
Ich empfinde das Spiel eher als DLC, welches noch mehr DLC anbieten wird ( laut Activision sind 20 DLC geplannt). Call of Duty empfand ich früher als einen billigen abklatsch von MoH Allied Assault... und heute ist es das A und O in der Shooter Szene, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
Aber die Entwickler habens drauf, so wenig wie möglich machen -> den max. Umsatz erzielen. Kindern sei Dank. (Konsolenkids kaufen eh alles + alle DLC´s für 15€ auch wenns nur 2-3 Maps sind)
 
Shalva schrieb:
Shooter auf Konsole......... Naja, wer es mag...

Mim Gamepad spielen geht an sich. Man muss sich nur dran gewöhnen und das kann sehr lange dauern. Und nein, MW3 spiele ich nicht.

Notfalls kann man ja Maus und Tastatur an die Konsole anschließen. Ist ja alles schon möglich...
 
Precide schrieb:
Was machen die eigentlich mit der ganzen Kohle?
Sie entwicklen weder neue Technologien, noch bringen sie neue Spiele raus.

Na Marketing ;)
is teuer...

Der Wahnsinn... Und die kleinen Schmieden gehen weiter unter
 
Zurück
Oben