Video Thumbnail Maker und mp4

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich wollte dieses Programm verwenden um Thumbnails von meinen Videos zu erstellen:
http://www.videohelp.com/tools/Video-Thumbnails-Maker

Aber bei mp4 verweigert es seinen Dienst obwohl ich die Files mit meinen Video-Playern abspielen kann (ZoomPlayer, WMP, WMP-Classic). Ich benutze den Haali-Media Splitter und ffdshow.

Woran könnte es liegen?


greez
Hendoul
 
Hab das Teil mal an einigen meiner mp4-Dateien versuchen lassen Thumbnails zu erstellen: Ebenso kein Output.
Warum verwendest du nicht gleich die Abspielsoftware, bei mir ist es Media Player Classic - Home Cinema für diese Funktion (Datei -> Miniaturansichten Speichern)?

Ob deine verwendeten Player dies können weiß ich nicht, jedenfalls mit MPC-HC sollte es einfach funktionieren (Beispielbild aus dem Netz).

Gruß Europe
 
Ich bräuchte schon ein Programm, bei dem man ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen kann. Anzahl Zeilen, Spalten und was auf dem Thumbnail angezeigt wird etc. Und Stapelverarbeitung müsste es auch können. Möchte dann ungern dutzende einzeln erstellen müssen.
 
Zurück
Oben