Probleme mit GMX pop3?

Skully

Lieutenant
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
561
Seit gestern Abend liefert mir Opera M2 immer Fehlermeldungen, wenn er versucht E-Mails von GMX abzurufen. Login per Webinterface funktioniert.

Jemand gleichen Probleme?
 
hi -

habs eben mal mit outlook express probiert. hat auch 2mal gehakt beim abrufen meines gmx accounts. beim dritten mal gings aber wieder...
 
Wie wärs mit der Fehlermeldung?

Mfg
 
Skully schrieb:
Seit gestern Abend liefert mir Opera M2 immer Fehlermeldungen, wenn er versucht E-Mails von GMX abzurufen. Login per Webinterface funktioniert.

Jemand gleichen Probleme?
Evtl. eingestellt, dass die Mails jede Minute abgerufen werden? Das ist zumindest in der FreeMail Version von GMX nicht möglich. Minimum sind glaub ich 2 Minuten.
 
also grad eben gabs

Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor? [Antwort des Servers:-ERR Authentication failed.]

Gestern kam was wegen Onknown command. Zugangsdaten stimmen aber. Ist übriegns ne .ch Adresse, wobei das ja egal sein sollte. Nutzen ja eh alle den gleichen Server.
 
Zurück
Oben