Launch Manager - WLan automatisch aktivieren

SubNatural

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.781
[Gelöst]Launch Manager - WLan automatisch aktivieren

Nachdem ich den alten Medionlaptop MD 96500 mit Windows 7 ausgerüstet habe und soweit eigentlich auch alles funktioniert, widme ich mich nun dem (hoffentlich) letzten der vielen Probleme.
Der Laptop besitzt neben der Tastatur 4 Tasten: Jeweils 2 für eine Verknüpfung zu einem Programm und 2 andere für WLan bzw. Bluetooth.
Das funktioniert auch alles einwandfrei, aber immer wenn ich den Laptop herunterfahre und irgendwann wieder starte ist das WLan und wahrscheinlich auch Bluetooth wieder deaktiviert und man muss es wieder von Hand einschalten.
Es ist nur ein Knopfdruck, aber der nervt ein wenig und deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich WLan schon beim Starten aktivieren kann.

Ich benutze den Launch Manager 1.3.6

Wäre für Ratschläge dankbar
MfG
Daniel


€: KANN GESCHLOSSEN WERDEN, HABE DIE EINSTELLUNG IM BIOS GEFUNDEN
Unter Advanced und dann bei Wireless LAN die Einstellung: Last State anstatt deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet: (Close)
Zurück
Oben