• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ – Gameplay-Trailer zu „Strike at Karkand“

Nicee :D
 
Man sieht das geil aus.
Endlich wird mehr gebrauch von der destruction gemacht, sieht super aus.

Freu mich schon jetzt...
 
Endlich wieder Karkand. Bin mal gespannt wie sich die Laufwege entwickeln im "neuen" Umfeld.
 
Hab u.a. ~100 Stunden nur auf Karkand in BF2 verbracht.
Jetzt gehts in BF3 weiter :D
 
warum zur hölle sieht das so flüssig im video aus?

so siehts bei mir nicht einmal mit 60fps und vsync aus. WTF ??!?!?!?!?! :freak::freak::freak:
 
Wie wäre es mit erstmal das Spiel selber fertig zukriegen bevor man die naiven Menschen die sich hier einen duselig freuen einer weiteren Gehirnwäsche unterzieht?
Als ob es nichts wichtigeres zutun gäbe...
 
@ Blanka

Haste die eine ComputerBase News gelesen? IBMs Blue Gene - damit haben se es gerendert :)

I kid, I Kid

Netter trailer, wünschte nur sie würden diesen lächerlichen Bass Dreck sein lassen >_<
 
Warum läuft das Video bei mir sooo schnell ab ?

BTW.

Besitzer der PlayStation-3-Version erhalten „Back to Karkand“ eine Woche vor PC- und Xbox-360-Besitzern.

Das meinen die doch nicht ernst.
Ich könnt mich grad aufregen ey :freak::grr:
 
ne jetzt mal im ernst. wie geht das?

das sieht total anders aus als bei mir
 
Tjo All-Star, ich denke mal, das ist auch in dem Falle wieder einer dieser Exklusiv Deals, bei dem in diesem Falle Sony dafür bezahlt, dass die anderen es später kriegen. Das nützt zwar absolut gesehen auch den Playstation-3 Spielern nicht wirklich, aber einige können sich dann daran aufgeilen, dass se schon früher zocken dürfen als die anderen Platformen.

Klingt absurd und dämlich (ist es natürlich auch), aber von dem Mist gibts immer mehr. Activision hat z.B. nen ähnlichen Mist mit CoD und Microsoft/Xbox Live abgeschlossen...
 
hoffentlich gibt es auch einen no destruction mode, das gepaart mit inf only, 32er map mit 64 spielern, nur das ist karkand :D
 
würde mich auch mal interessieren wie man das Spiel dazu bekommt so auszusehen mit *nur* 60FPS -> das Video hat übrigens auch 60FPS (sagt mein FRAPS ganz eindeutig) und nicht wie sonst üblich ca. 30
 
rohbie00 schrieb:
In meinen Augen der bislang eindrucksvollste Battlefield 3 Trailer was die neue Engine angeht.
Sieht mir nach weit mehr Zerstörung aus als es bisher im Spiel der Fall ist.

Ist ja auch so :D
In BF3 wird die Destruction Engine 2.0 verwendet zudem wurde einiges aus der Alpha und Beta entfernt (Beispiel C4 Löcher in der Landschaft).
Im DLC wird nicht mehr die Destruction Engine 2.0 verwendet sondern die 3.0 die doch um einiges mehr an Zerstörung zulässt als die alte Engine.

Deshalb sieht das auch so gut aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben