News nVidia liefert NV41 aus, NV45 gesichtet

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Laut The Inquirer hat nVidia damit begonnen, den NV41 an seine Hersteller auszuliefern. Mit diesem Chip wird die PCI Express- Variante der GeForce 6800 ausgestattet. Die Karte ist über ein natives PCI Express-Interface mit dem Mainboard verbunden.

Zur News: nVidia liefert NV41 aus, NV45 gesichtet
 
Ich hoffe man kann die NV 45 Ultra bald kaufen. Noch ein Nforce 4 SLI board, dazu zwei NV 45 Ultra fertig ist mein neuer PC.
 
also für das geld kauf ich mir dann doch lieber einen neuen gebrauchtwagen :D
 
@TOBeTheROPe: da gebe ich dir Recht :D
 
na ja aber 2 mal 6800 ist besser als einmal 6800 ultra und kostet +- das gleiche !
 
Tobias123 schrieb:
...aber nur wenn du deinen Strom umsonst aus der Steckdose bekommst (von Mami&Papi)


Quatsch, die Stromrechnung wird mit den gesparten Heizkosten gedeckt ;)
 
Man muss halt Prioritäten setzen können :D
Aber noch eie Frage. Kann sein, dass ichs überlesen hab, aber ab wann werden die neuen Karten ausgeliefert?
THX im Voraus
 
News schrieb:
...
Als einer der ersten Hersteller bietet MSI mit der NX6800GT-T2D256E und NX6800GT-TD256E zwei Karten mit dem NV45-Chip an.
Hmm, NV45-Karten sollen als 6800 vermarktet werden? Ich vermute jetzt einfach mal es handelt sich dabei um Karten mit NV41-Chip. :)

Wie dem auch sei. :n8:
 
MountWalker schrieb:
Hmm, NV45-Karten sollen als 6800 vermarktet werden? Ich vermute jetzt einfach mal es handelt sich dabei um Karten mit NV41-Chip. :)
Nein. Geforce 6800 haben NV41 Chips und 6800GT/Ultra sind NV45 Chips;)
 
Zurück
Oben