[S] Kostenlose Software: Avi to DVD mit Multicore-Support

S

Stuntmp02

Gast
Hallo Gemeinde,

ich nutze derzeit die Software Videos to DVD Converter von KoyoteSoft, um AVI-Dateien als DVD zu brennen. Leider nutzt die Software genau einen Threat, was bei einem i7 echt dämlich ist, der Konvertierungsvorgäng könnte mit SMT 6x so schnell fertig sein.
Ich hab viel bei Google gesucht, aber nichts entsprechendes kostenloses gefunden:

Kennt jemand von euch eine kostenlose Software, die AVI-Dateien als eine DVD-Brennen kann, die dann auf jedem DVD-Spieler angeschaut werden kann? Darüberhinaus soll die Software Multicore-fähig sein.

Wenn jemand eine entsprechende kostenpflichtige Software kennt (bis 30$), dann bitte auch nennen
 
freemake video converter <-------- MultiCore Unterstützung.
DVDVideoSoft Free Studio <-------- keine Ahnung aber gehe mal davon aus, da es immer Aktualisierung und weiter verbessert wird.
 
Vielen Dank für die Antwort, der Freemake Video Converter ist absolut Klasse. Zwar nutzt er nur etwa 25% meines CPUs, dafür noch zusätzlich die Grafikkarte. Ich hab gleich eine DVD gebrannt, mit der alten Software hat das 30 Minuten, mit dem Freemake Converter 10 Minuten gebraucht. Damit bin ich zufrieden, dankeschön
 
Zurück
Oben