Cyanogenmod 7.1 auf Samsung Galaxy S installieren (Probleme)

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
406

Anhänge

  • Foto(1).JPG
    Foto(1).JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 345
Du hast noch den standard Kernel drauf (mit Recovery 3e). Damit lassen sich nur signierte Updates installieren.
Was du brauchst ist ein Kernel mit ClockworkMod Recovery.

Musst per Odin zb. diesen Kernel flashen.
 
Du hast das original Samsung Recovery 3e. Das ist gelockt um nur gesignte Dateien zu akzeptieren.
Du müsstest zum Flashen von Custom ROMs das ClockworkMod Recovery nutzen. Siehe @TheSir.
 
Da er nach der Anleitung installiert hat und dort sogar in rot geschrieben steht, dass man die FAQ kennen sollte, hat er es demzufolge schon gemacht. :p

Aber sonst:
- Root
- beide Dateien neu herunterladen und auf der Karte ersetzen (nicht extrahieren!)
- Clockwork Recovery Mode starten
- "wipen" und neu installieren
- voilà
 
versuche zu erklären was ich schon gemacht habe

1. Root über superoneclick ausgefürt
2. Rom Manager gedownloadet und Clockworkmod (2.5.1.2) über den Rom Manager installiert
3. den CM7 mod auf die interne SD Card kopiert
4. Recover-Menue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben