Winamp 5.6 spulen mit Pfeiltasten

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.041
Servus,

habe eben Winamp neu installiert, da ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe.
Nur leider geht Spulen nun nicht mehr mit den Pfeiltasten.

Er spult und sobald ich die Pfeiltaste nach rechts wieder los lasse, beginnt der Film von vorne!?

Habe ne Logitech G15, wenn das hilft.

OS ist Win764
 
Hallo
ich habe es eben mit dem Windows 7 (x64) Demo Video (Wildlife.wmv) und Winamp 5.622 Pro ausprobiert.
Mit den Pfeiltasten springt er bei mir 5 Sekunden vor oder zurück.

Was für eine Eingangsquelle (Stream, CD/DVD, Datei auf Festplatte, ...) und Videoformat hast Du verwendet ?
 
MisterX schrieb:
Hallo
ich habe es eben mit dem Windows 7 (x64) Demo Video (Wildlife.wmv) und Winamp 5.622 Pro ausprobiert.
Mit den Pfeiltasten springt er bei mir 5 Sekunden vor oder zurück.

Was für eine Eingangsquelle (Stream, CD/DVD, Datei auf Festplatte, ...) und Videoformat hast Du verwendet ?


genauso sollte es ja auch sein.

Egal was ich für Videomaterial benutze, überall fängt er von Anfang an wieder an.
Wenn ich mit der Maus in der Zeitleiste auf ein Feld geht, bewegt sich diese Zeitmarkierung auch nicht mit!?
 
Vielleicht das einfach definieren?
Optionen - Einstellungen - Globale Tastenkürzel

Dann suchst du "Wiedergabe: Vorwärts", welches Standardmäßig mit STRG + ALT + NACH-RECHTS definiert ist. Klickst darauf drückst die Pfeiltaste nach rechts und klickst auf hinzufügen. Dementsprechend auch für Zurück mit der linken Pfeiltaste.

Übrigens darf man nicht komplette Beiträge zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist gelöst.....habe das Shark Codec paket installiert und nun kann ich wieder spulen ;) !
 
Zurück
Oben