Fragen zu windows media player classic...

steveh

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
338
Der windows media player classic ist ein Projekt bei, und die Downloads gibt's auch bei sourceforge.net...

Soweit so gut. Ich habe aber gelesen es gäbe auch noch spezielle Varianten, welche für real-Dateien, oder Quicktime-Dateien erweitert wurden. Wo findet man diese Versionen?
 
*.mov Datein kannst mit dem classic abspielen, sobald der Quicktimeplayer installiert ist (bzw. der Codec).

MfG MasterCrame
 
hab ich auch nicht behauptet, die quicktime und real alternative sind ja wohl codecs .. :rolleyes:
 
Hi!
Ist vielleicht ein dumme Frage, aber woher kommen diese Codecs? Wer programmiert die? Ich habe mir mal unter den Links von DunkelAngst die Programme für den Real- und Quicktime Player heruntergeladen, aber noch nicht installiert... Sind die denn auch wirklich Spyware frei? Ich meine wer ist so selbstlos und programmiert das einfach mal so. ;)
cu
 
Zurück
Oben