News Die 46. Woche 2011 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
578
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 46. Woche 2011, in der 7 Artikel und 79 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 46. Woche 2011 auf ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt diese Wochenzusammenfassung nach Anzahl der Aufrufe und Kommentare super.
Sehr Innovativ !
 
Wie immer danke für die Zusammenfassung, die ein oder andere News hatte ich auch verpasst :daumen:
 
Finde Die Zusammenfassung auch gut, nur leider kann man ja nicht vermeiden, dass die neueren News automatisch weniger Clicks und Komments haben.

PS die News wird aber schon immer vollautomatisch erstellt? :]
 
Steffen schrieb:
Maßgeblich für die Charts ist übrigens die Anzahl der Aufrufe innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung der News bzw. des Artikels. So ist die Vergleichbarkeit trotz unterschiedlichen Alters gegeben.
Es haben also alle News und Artikel die gleiche Chance.

Ja, die News wird vollautomatisch erstellt. :)
 
Zurück
Oben