Nokia X3.02 als WLAN Router benutzen`?

S

S-to-the-d

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zum Nokia X3.02, kann ich mit diesem Gerät ein WLAN erstellen, über das ich dann mit anderen Geräten (Notebook, Tablet) ins Internet kann?

Ich habe im Netz leider nichts genaues dazu gefunden. In einigen Tabellen/ Tests steht
"Nutzung als Datenmodem möglich."

Allerdings ist mir nicht ganz klar ob damit das richtige gemeint ist.

Hat jemand das Gerät und kann mir weiterhelfen?

Danke schonmal!


Gruß
 
momentan geh ich nur mit Wlan übers handy ins Netz,

ich schaffe mir aber nächste Woche ein Tablet an und dachte eben ich spare mir die 100€ Aufpreis für die 3G anbindung und stelle das Internet übers Handy per WLAN bereit.

Das Von dir gepostete Programm gibts leider nicht für S40 nur für S60 ;(
 
Zurück
Oben