News iiyama senkt die Preise diverser TFTs

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
iiyama hat zum zum 8. November die Preise zahlreicher ProLite LCDs um bis zu 15 Prozent reduziert. Der 14 ms schnelle 15-Zöller ProLite E380S-S3X kostet nur noch 329 Euro, der Preis des 19-Zoll-Displays ProLite E481S sinkt auf 629 Euro. Hier lautete die unverbindliche Preisempfehlung bisher 669 Euro.

Zur News: iiyama senkt die Preise diverser TFTs
 
geile Sache das ;-))))))
 
Habe vor mir vielleicht zu Weihnachten den ProLite E481S zu holen, den gibts in manchen shops sogar schon für unter 500€
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß. Denn IIyama ist uneingeschränkt zu empfehlen. Selbst der Service ist da Top. :daumen:
 
Ich warte noch bis zum Sommer, denn bis dahin sollen die TFT-Preise ungefähr noch weiter fallen. :D
 
Wolfm@ster schrieb:
Ich warte noch bis zum Sommer, denn bis dahin sollen die TFT-Preise ungefähr noch weiter fallen. :D
aber nur ungefähr! :p

der e431s ist ganz nah dran, gekauft zu werden.
die geizhals-preise liegen übrigens nochmal ca. 10% unter der uvp des herstellers...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.585
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Anonymous
A
Zurück
Oben