DVD Brenner geht einfach auf

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
Hallo,

habe seit heute einen neuen pc und habe auch ein neues laufwerk gekauft. es ist ein lg dvd brenner.

habe eben windows 7 installiert und auch alle treiber drauf gemacht und das laufwerk geht einfach auf, wenn man was klickt oder schreibt. keine ahnung was es genau verursacht, es ist eher sporadisch. in ca 30 min ging es 7 mal auf.

habe natürlich auch ein antivirus programm drüber laufen lassen und nichts gefunden, bzw ich hatte das problem noch nie vorher gehabt.

wie gesagt, es geht immer nur auf, nie zu.

was kann das sein?

gruss
 
das hab ich auch das problem defekt oder nicht das musste rausfinden^^ zieh mal das datenkabel ab(vorher ausschalten) und lass den pc laufen gehts dan nimmernoch auf und zu liegs aufjedenfall am laufwerk
 
danke für den tipp, werde ich nachher testen.
 
Zurück
Oben