Internetverbindung bleibt stehen

Trash

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
270
Hi,
ich beobachte derzeit ein seltsames Problem bei mir: Ich lade per Getright oder Flashget von einem FTP Server. Dort muss ich User und Pass eingeben. Nach einiger Zeit sinkt, egal welches Prog, die Rate auf 0. Nun geht auch per Firefox oder IE nichts mehr. ICQ hat auch kein Netz mehr. Ich habe WinXP und gehe per Router rein. Ab und an bleibt auch ein XPCOM: Event-Receiver hängen -> kp was das ist...

wie kann ich dem Prob auf die Schliche kommen oder hilft nur Win neu zu installieren ?

Danke für die Hilfe.
 
Des hatte ich früher bei meinem ISDn-Anschluss noch. Afaik lag des an den Treibern von der Netzwerkkarte. Schau mal ob du da was updaten kannst. Und wenn du mitm Router reingehst, dann versuch mal den an und auszumachen. Bei mir is des nämlich so, dass wenn der länger läuft, dann hab ich teilweise größere pings zum router, nach dem neustart nur noch die normalen <1ms pings, dann läuft alles wieder bisschen besser.
 
Da fällt mir grad was ein. Ich gehe immer per LAN-Karte ins Internet, wobei das MoBo aber auch nen Anschluß bietet. Evtl. packe ich die Karte mal rauß und lass es über das Mobo laufen...mom ich teste mal ^^
 
Zurück
Oben