Probleme bei Open Office Ausdruck! (WORD)

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hi,

mein Kumpel hat sich jetzt Open Office besorgt. (ist sehr zufrieden damit!)
Nur ein Problem stellt dem vollkommenem Glück in dem Weg. Sobald er Euro Symbole auf seinem HP Laserjet 1220 versucht auzudrucken kommen anstelle nur Punkte! -> was für eine einstellung hat er noch nicht getroffen damit auch dies kein Problem sein soll.
Ich glaube er hat Windows NT4 mit aktuellsten Service Pack installiert. (kann man da noch von aktuell sprechen?:) Oder war es doch Win 98? (-> macht das so einen Unterschied?)

Bitte keine Sachen wie Auf XP oder sonstiges Upgraden! Ist auf Arbeit ein Rechner!

So Long!
 
Dann sollte er mal schleunigst die OpenOffice Version korrekt als Registrierte Bezahlversion für Firmen registrieren und sich ein Update fürs Betriebssystem besorgen, welches das Euro-Zeichen beinhaltet, denn an OpenOffice liegts definitiv nicht, da es bei mir einwandfrei funktioniert.

Es gab ein Extra Update für Win98(SE) fürs Euro-Zeichen und bei NT4 dürfte mal das neueste ServicePack aufgespielt werden, dann sollte es fluppen.

Gruß
Rodger
 
@Rodger
Die fertig kompilierte Version von OpenOffice ist laut Lizenz für kommerziellen Einsatz genau so frei wie für den privaten Einsatz.
Quelle: http://www.openoffice.org/FAQs/faq-licensing.html#10

@BMB
Was hat Word mit OpenOffice zu zun (siehe Titel des Threads)?
 
Zurück
Oben