Roxio WinOnCD support QuickSync?

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.830
Hallo Leute,

demnächst möchte ich wieder Videobearbeitung machen. Habe schon das nötige System zusammengebaut, aber die Software fehlt. Ich habe zwar ältere Software wie Pinnacle, Roxio und Nero Burningstudio, aber alles noch alte Versionen ohne QuickSync support.

Frage ist nun wird QuickSync von altbekanntem Programm "Roxio" unterstützt? Bin nirgens fündig geworden, ja "google und Forumsuche" auch schon durchforstet :(

Meine Filmformate und Vorhaben geht auf VHS, DVD, divX, AVI Aufnahmen. Ziel ist erstellen von DVD aus Mischung von Filmen und Bildern mit Hilfe des Brennprogramms wei z.b. Roxio.

http://www.intel.de/content/www/de/...uick-sync-video/quick-sync-video-channel.html

Danke für Hilfe und Rat i.v.
aklaa
 
Zuletzt bearbeitet: (Nero kommt nicht mehr in Frage)
Zurück
Oben