News Amazon plant angeblich Kindle Fire mit 8,9" und 10,1"

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Defender666 schrieb:
Liefern die einem das Tablet nach Deutschland wenn man es bei Amazon.com bestellt?

soweit ich weiß nicht du kannst dort wahrscheinlich nicht mal mit deiner KK bezahlen
 
Für den Preis ist das Kindle Fire echt interessant, auch wenn es kein vollständiges Tablet ersetzen kann! Aber um eBooks zu lesen und mal im Internet zu surfen perfekt. 7" sind allerdings schon ziemlich klein, 10,1" sollten es dann doch schon sein, mal auf den Preis gespannt und die verfügbarkeit in Deutschland.
 
Kindle Fire Root ist ja schon möglich. Mit Ice-Cream Sandwich drauf ists dann auch ein "vollständiges Tablet"
 
@Defender666 leider nein,

obwohl dein Amazon.de konto auch auf der US seite funzt liefert Amazon nur
an eine Adresse in den Staaten.

Es gibt aber die möglichkeit sich eine US adresse zu besorgen
anleitung hier
kosten liegen dann bei ca.220 €

grüße mackenzie
 
Defender666 schrieb:
Liefern die einem das Tablet nach Deutschland wenn man es bei Amazon.com bestellt?

xXyzXx schrieb:
soweit ich weiß nicht du kannst dort wahrscheinlich nicht mal mit deiner KK bezahlen

Na klar geht das!
Man kann sich eine US Adresse erstellen, z.B. über Borderlinx oder MyUS! Natürlich kann man auch mit der KK in den USA zahlen, wofür hat man denn ne KK?!
 
bin ich mal auf preis und Ausstattung gespannt ^^ hab mir mein kindle fire vorgestern für 200€ bestellt hoffe es kommen dann auch zeitnah custom roms !
 
NoD.sunrise schrieb:
Warum sollen erhöhte Bestellmengen erst dazu führen dass Amazon die Geräte subventionieren muss?...

IMO wurde in der News der Sinn im Satz verdreht. Amazon zahlt so oder so für jedes Gerät drauf, und durch diese Subvention und den daraus resultierenden günstigen Preis sind die Bestellmengen so in die Höhe geschossen.
 
~TooL~ schrieb:
Für den Preis ist das Kindle Fire echt interessant, auch wenn es kein vollständiges Tablet ersetzen kann! Aber um eBooks zu lesen und mal im Internet zu surfen perfekt.

Ein vollständiges Tablet? Schon irgendwie, aber was braucht man wiederum noch?
Gemütlich auf dem Sofa oder im Garten (...im Schatten, oder Nachts :p) Surfen geht...
Keine Ahnung was fehlt... aber ich bin schließlich auch keiner der ein Tablet braucht...;)

SavageSkull schrieb:
Ohne eInk ist mir das eigentlich egal. Der Witz an dem eInk ist ja der hohe Kontrast, so dass man auch ohne Augenschmerzen mal 2 Stunden lesen kann.
Mit dem 0815 TFT Display brauch ich keinen eBook Reader.

eBook Reader? Da gibts den Kindle 4 für 99€! Hier geht es primär ums Surfen, Videos oder Magazine (Farben)... so Content eben... Bücher können halt auch mal gelesen werden (...ein bei AMAZON digital erworbenes Buch wird nämlich an ein Konto gebunden).

Besitze den Kindle 4 und bin glücklich damit. GO, AMAZON! :daumen:
 
Zurück
Oben