Microsoft Home Use Program (HUP) empfehlenswert?

Harper

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
599
Hallo,

meine Firma ist absofort beim HUP mit dabei. Würde dann für 13€ Microsoft Office Professional Plus 2010 bekommen. Allerdings darf man das wohl nicht weiternutzen wenn die Firma keinen Vertrag mehr mit MS hat... was würdet ihr sagen? Wie soll MS das einzeln überprüfen? Sperren die dann die Keys?

MfG
 
Wenn deine Firma da einsteigt, wird sie wohl noch eine Weile dabei bleiben :)

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die dann die Keys sperren ;)

Ich bin auch seit Office 2007 im HUP dabei und kanns nur empfehlen. So billig bekommst du das sonst nie
 
Ok, vielen Dank. Werds mir wohl holen. Was ist wenn man das Arbeitsverhältnis kündigen würde :freak:
 
Dann würde auch die Lizenz erlöschen.

Allerdings glaube ich nicht, dass dann gleich der Key gesperrt wird, sprich das ist dann eher theoretischer Natur.
 
Verlangt die Pro Plus Edition überhaupt eine Aktivierung? Mit dem ganzen Aktivierungsgedöns werden doch nur immer Privatkunden gequält...
 
Stimmt, an so etwas wie eine Aktivierung kann ich mich nicht erninnern, bin mir da aber grad nicht sicher.

Aber zumindest den DVD-Key musst du eingeben.
 
Zurück
Oben