Musik von YouTube aufnehmen

Handysurfer

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.128
Hallo, ich würde gerne einen Teil von einer Musik, welche im Browser (YouTube) läuft aufnehmen - nicht herunterladen! Schneiden kann ich ja mit RingDroid auf meinem Handy sehr gut.

Es geht um das hier:
http://www.YouTube.com/watch?v=KHy7DGLTt8g

Ihr könnt erkennen, warum runterladen blöd wäre. ;)

Ich habe schon viele Programme gefunden, bei denen man "Sound aufnehmen" kann, aber kein einziges kann von YouTube, Flash, etc. aufnehmen.
Deshalb hoffe ich auf Tipps von Leuten, die schon persönlich so aufgenommen haben und mir sagen können, wie und mit welchem Programm es geht.

Ich bedanke mich im Vorraus.
 
Und warum ist runterlasen blöd?
JDownloader, link kopieren und dir wird auch nur die Tonspur angeboten...
 
Mhh. Wußte gar nicht, dass sowas bei Youtube möglich ist.
Da ist wohl was an mit vorbeigegangen^^.

Die mp3-Datei ist 1,25Gb groß :o
 
Audacity hatte ich bereits und es kann es nicht aufnehmen, oder hast du es irgendwie hinbekommen?
Bei mir ist da nur Stille.

Aber dann werde ich mir wohl die Original herunterladen und den kleinen Teil herausschneiden müssen, danke.
 
Hi,

herunterladen wäre doch eine Möglichkeit:

http://www.filsh.net/

Hier kannst du Format, Start- und Endzeit festlegen. ;)

Audacity hatte ich bereits und es kann es nicht aufnehmen, oder hast du es irgendwie hinbekommen?
Bei mir ist da nur Stille.
Doch, man muss als Aufnahmegerät nur die Lautsprecher einstellen. Die Bezeichnung ist abhängig von der Soundkarte.

Gruß
 
Stimmt, mein Fehler. Es geht tatsächlich ganz gut und das Schneiden ist auch sofort möglich.
Und man muss zuerst eine .dll herunterladen, damit man in mp3 konvertieren kann.
 
Zurück
Oben