• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Serious Sam 3: BFE“: Uncut & Launch-Trailer

Hm...ich weiß noch nicht so recht.

Liebe die alten Teile, weil sie einfach nur kurzweilige Ballerei für zwischendurch sind welche sich selbst nicht ernst nimmt (etwas, was heutzutage viele Shooter übertreiben. Gruß and Crysis, COD und Co ;)). Machen nach wie vor einen Heidenspaß.

Wenn beim Sam aber nun nun versucht wird noch eine Story einzubauen oder das Spiel mit Stealth Einlagen etc. komplexer anmuten soll, dann ist das genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich erwarte. Mal Tests abwarten.
 
Sam im Coop. Der bessere Duke. Danke Croteam! Eines der wenigen Entwicklerteams, die sich noch treu geblieben sind. Sowas kann ich nur unterstützen!
 
mrdeephouse schrieb:
Warum nur fand ich bisher jedes SeriousSam Game kindisch? .... Ahhh ich glaube weils einfach nur Müll ist/war!

Kindisch ist also Müll? Na hoffentlich wirst Du niemals Vater :rolleyes:

BTT: Hoffentlich ist die C-Movie Story nicht so im Vordergrund und man hat mehr Augenmerk auf den Ballerspaß gelegt, anstatt alte Schriften zu entziffern. :) Würd ich mich jedenfalls drüber freuen.


Grüße
 
WarumAuchNicht schrieb:
Kindisch ist also Müll? Na hoffentlich wirst Du niemals Vater :rolleyes:

ich bin Vater - 2facher ... 15 und 10 ... ich selbst bin unter 35 - und JA - viele kindische Sachen sind MÜLL ! Guck Dir mal Werbung für Kinderspielzeug an - und dieses Spiel ist für mich MÜLL !

Das erinnert mich an den DUKE auf der PS1 ... aber der wahr damals cool ... weils nicht so "gerannt" ist ... früher hat man den PC gebremst, wenn die Grafik zu schnell war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Fucking Encounter

Ich stehe auf Spiele mit ausgefeilter Story und feingeistigem Humor ... denke der neue Serious Sam wäre was für mich .
 
Minimum:
Betriebssystem: Windows XP 32-bit (mit Servicepack 2 oder 3)
Prozessor: Dual-core Intel oder AMD 2.0 GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: nVidia GeForce 7800/7900/8600 Serien, ATI/AMD Radeon HD2600/3600 oder 1800/X1900 Serien
DirectX®: 9.0c
Festplatte: 4 GB frei
Sound: DirectX9.0c kompatible Soundkarte

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-core Intel (i5/i7-Serien) oder AMD (Phenom II) 3.0 GHz
Speicher: 4 GB
Grafik: nVidia GeForce 480/580 GTX, ATI/AMD Radeon HD 5870/6970
DirectX®: 9.0c
Festplatte: 4 GB frei
Sound: DirectX9.0c kompatible Soundkarte
 
@mrdeephouse
huch, ist nicht jedes Spiel kindisch...sicher hast du eine plausible erklärung dafür^^
Warte, Nietzsche meinte mal im Alter kommt dann die Zunahme des Interessanten, völlig richtig wenn du verstehst aber Vater werden nimmt dir deine Kindheit nicht weg. Herrgott was wären wir für Männer wenn wir keine blöden Spiele mehr machen würden? oh Frauen-.-

@news
Jawohl! Endlich LAN wie früher! Freunde, Bier und Stumpfe Spiele! Godlike wird gekauft:)
 
Oh mein Gott !
Hab mich gerade wieder zurückerinnert wieviel Spass ich im Koop an einem PC hatte... und der neue Teil hats laut amazon auch wieder !
Ich denke das wird bei mir unterm Weihnachtsbaum landen :D
 
OMG! Was sind das für kranke Texturen! Die sehen ja mal richtig geil aus. Da können sich mal einige Spielentwickler ne Scheibe abschneiden. CoD mit dieser Grafik= Top :D
 
Was denn hier los? War der Sam lange krank? Der hat doch mindestens 50kg verloren.:D

Hm - seltsamer Trailer. Imho wurden hier inGame-Szenen und gerendertes Material vermischt. Es gibt krasse Qualitätsunterschiede. Mal sehen was das Spiel bringt. Ein paar Kamerafahrten gehen ja schon Richtung Foto.;)
 
Lord Horu$ schrieb:
............
Habt ihr bei Steam ma auf die Anforderungen geschaut? O...M...G:
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-core Intel (i5/i7-Serien) oder AMD (Phenom II) 3.0 GHz
Speicher: 4 GB
Grafik: nVidia GeForce 480/580 GTX, ATI/AMD Radeon HD 5870/6970 (Ich werd das Gefühl nich los, dass das Spiel mit AMD besser rennt)
DirectX®: 9.0c
Festplatte: 4 GB frei
Sound: DirectX9.0c kompatible Soundkarte

Also mal angenommen das stimmt...holla das Spiel saugt Leistung und das ist nur DX 9!

Gerade deshalb nehme ich an!
DX 10 respektive 11 haben ja einen enormen Leistungssprung gemacht so das man heute um eine annehmbare DX9 Grafik zu bekommen verhältnismäßg viel mehr Leistung benötigt als für 10/11.
 
WOWOWOWOWOW wie geil ... SAM ÌS BACK? Da hab jetzt jetzt direkt mal so richtig bock drauf :D
 
Wow, sieht der Trailer geil aus! Das brauch ich unbedingt!
Wenn das Spiele grafik war, ist das endlich ein Serious Sam, wie es sein sollte!
 
Sieht richtig geil aus, aber ich fand den Comicstil des 2. Teils auch ziemlich geil.

Was jetzt?

Bum Fuck Egypt oder Big Fucking Encounter ? :D

Eigentlich beides toll!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shio schrieb:
wie unfassbar schlecht die grafik in dem trailer ist...
haben die das game schon seit 2006 fertiggestellt?

zumal die kommentare ja mal vom duke sein könnten ...

1. In dem Spiel soll nur sinnlos gemetzelt werden. Dauer-Linksklick, so wie in allen Teilen.
2. Diese Art von Spiel, spricht auch eine bestimmte Gruppe an. Ohne jetzt darüber etwas zu schreiben. ;)
 
Zurück
Oben