News LG Mobile hält Launch-Event am 1. Dezember

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie der koreanische Hersteller LG per Pressemitteilung bekannt gibt, wird der Hersteller am Donnerstag, den ersten Dezember, ein exklusives Event zur Veröffentlichung eines neuen Gerätes abhalten. Erste Gerüchte sind bereits seit einiger Zeit im Umlauf.

Zur News: LG Mobile hält Launch-Event am 1. Dezember
 
Bekomm ich das dann gleich am 2. Dez zu meinem Bday? :D

Na bin mal gespannt was LG da bringt und hoffentlich haben sie diesmal schon 2.3.6 drauf und kommen nicht mit 2.2 :D oder wenn sie wirklich vorbildlich sind, dann kündigen sie es direkt mit 4.0 zu Release an... Das würde mich freuen! :)

Der Name Nitro ist schonmal Cool^^
 
Sicher wieder ein riesen Display... ich würde eine höhere Pixeldichte mehr begrüßen.
 
LG Nitro, 5" und ne Menge anderer Sachen, natürlich mit Android 2.2 wobei das Update in wenigen Monaten nachgereicht wird xD (ansonsten gibts erst mal ein Snickers).
 
Ich (und sicher auch ne ganze Menge anderer Leute) will nen 4-Zoll-Smartphone mit aktueller Technik und HD-Auflösung haben!
Was soll ich mit solchen Riesenteilen, die alle 4,7 und mehr Zoll besitzen?
Bleibt wohl nix anderes übrig als auf das iPhone 5 zu warten :(
 
@devil99

Wo zur hölle steht etwas von 5"????

Ich bin echt mal gespannt. Aber vor allen dingen wird es das Gerät der Bewährungsprobe für LG. Nach dem Android 2.2->2.3 desaster haben die angekündigt künftig viel schneller Updates zu bringen und haben sich 1000x bei den Kunden entschuldigt. Wenn die das jetzt wieder mit dem Gerät vergeigen sollten wars das wohl. Die aktuellen Absatzzahlen zeigen einen deutlichen Trend.

Einen guten Ruf zu zerstören war schon immer einfacher als einen zerstörten wieder aufzubauen. Und wirklich super war der Ruf von LG im Mobile Bereich noch nie.

Schade eigentlich, denn das Optimus Speed ist wirklich ein spitzen Gerät. Und 2.3 läuft ebenfalls spitze. Sogar bei 2.2 haben die es durch die ganzen zwischen updates geschafft es ganz passabel zu bekommen.
Außerdem gibts hier keine Probleme mit Staub unterm Display oder kaputten Tasten oder Lautsprechern nach 3 Monaten.

Die Hardware ist Top. Jetzt muss LG nur noch sein Versprechen bei der Software einlösen und wir haben einen neuen Spitzenbieter neben Samsung.
 
@sanders: Wo hab ich 5 Zoll geschrieben? hab geschrieben 4,7 und größer ^^
HTC Sensation --> 4,7 Zoll
HTC Zeta --> 4,5 Zoll
Motorolla --> 4,7 Zoll
Galaxy S3 --> 4,7 Zoll (laut ersten Vermutungen)
Galaxy Note --> sogar mehr als 5 Zoll
Galaxy Nexus --> 4,7 Zoll

Und das LG Nitro hat 4,5 Zoll.
 
Das Sensation sowie das Razr haben 4,3, aber natürlich ist der Trend zu beobachten, dass die Diagonale immer größer wird. Irgendwie muss man ja auffallen;) Finde ich z.B. beim HTC Titan sehr schade. Tolles Gerät, aber 4,7 Zoll sind dann doch zu groß.

Bin aber auch auf das LG gespannt. Die technische Seite war bei denen bis jetzt ja immer ganz gut.
 
Nachdem, was die sich beim Optimus Speed geleistet haben, kauf ich denen nix mehr ab.
 
ich finde 4,3 bis 4,7 zoll noch sehr in ordnung, und das ganze nach möglichkeit ohne "Rand" oder nur ein paar mm. bin zur zeit am überlegen mir das atrix zu hohlen, da ich nicht mehr kohle für was anderes hab und motorola leider der einziege hersteller ist, der oberhalb und unterhalb des display nur ca. 1cm verbaut. zumindest beim defy und atrix. wenn man das atrix mit dem p990 vergleicht ist das lg einfach mal 1 cm länger bei gleicher displaydiagonale, da frag ich mich doch WARUM?? eventuell bekommen sie das jetzt ja mal gebacken!
 
Vielleicht kündigen sie ja noch zusätzlich Updates für ihre aktuellen High-End Geräte an ... ... :lol::lol:
 
Zurück
Oben