• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Inquisitor] Action RPG aus Tschechien

Re: [Inquisitor] Action RPG aus der Tschecheslowakei

Boah sieht gut aus, hoffentlich wird es das auch noch in Bewegung tuen ;) Weil bei solchen Games aus dem Osten, ich sage nur KULT!
 
Re: [Inquisitor] Action RPG aus der Tschecheslowakei

Nur mal son klitzekleiner, nicht ganz unpolitischer, Tipp:
1. Das Land hieß Tschechoslowakei !
2. Die Tschechoslowakei gibt es NICHT mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Inquisitor] Action RPG aus der Tschecheslowakei

Oberlehrermode
Tschechei & Slowakei
Oberlehrermode aus

edit: jemand war schneller

jo, sieht hübsch aus und erinnert stark an BG
 
Re: [Inquisitor] Action RPG aus der Tschecheslowakei

Tschechei gabs bzw. gibs auch nicht !
Tschechien muss des heißen ! Gonzo verzeih ichs aufgrund seines horenden Alters und seinem heutigen Alkoholkonsum noch gerade so aber warum, El Diensto, sollte ich dir verzeihen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Inquisitor] Action RPG aus der Tschecheslowakei

harharhar... :D

du hast Recht, ich war der Annahme man sage Tschechei aber der Duden hat mich soeben eines Besseren belehrt

1. Tsche|chi|en -s: kurz für: Tschechische Republik.
1. Tsche|chei, die; -: nichtamtliche Bez. für die historischen Gebiete Böhmen u. Mähren innerhalb der 1918 gegründeten ... usw

Quelle www.duden.de

sogar um diese Uhrzeit kann man hier im Forum und in meinem Alter noch was lernen :rolleyes:
 
Re: [Inquisitor] Action RPG aus der Tschecheslowakei

hmm... sieht mal nicht schlecht aus das Game !
Hoffentlich gibt es mal wieder ein RPG Game das mich fesselt, das letzte was mich gefesselt hat, war Diablo 2 :o Lang lang her !
 
Re: [Inquisitor] Action RPG aus der Tschecheslowakei

jojo, is doch letztendlich egal wo das Game her komt, hauptsache es rockt :) *hoffen wirs mal*
 
Zurück
Oben