• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Linksammlungen - Bitte vor dem Posten beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
Damit im Unterforum nicht noch mehr Chaos herrscht als in den Straßen von Paris in Modern Warfare 3, folgt die Umfassende-Auflistung aller wichtiger Sammelthreads.

Einige dieser Sammelthreads sind bereits vor diversen Jahren geschlossen worden, trotzdem bitte ich bei Fragen, zu Call of Duty 1 oder z.B. 2 zuerst den Sammelthread zu öffnen und eine Suche in diesem durchzuführen, da häufige Fragen in diesen bereits zu Genüge beantwortet wurden.




Wichtiger Hinweis: Jegliche Threads, Anleitungen und Hilfestellungen zu AlterIW und andere Cracked Server, landen im Aquarium und werden begleitet mit Verwarnungen, daher bitten wir dies in unserem Forum zu unterlassen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben