PowerDVD 11 - Werbung überspringen

Icewurm

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
275
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem PowerDVD 11 Ultra gekauft.

Jetzt habe in der Anleitung unerwartet einen Shortcut gefunden, um Werbung zu überspringen:

"F7 Werbung überspringen (verwendet CyberLink Rich Video, um
Werbung zu erkennen)"

Ich habe es bei verschiedenen Aufnahmen probiert, aber PowerDVD reagiert überhaupt nicht auf F7.

Hat jemand von euch die Funktion schon ausprobiert?
 
ich vermude mal das funktioniert nur wenn die audiospur von 5.1 AC3 auf 2.0AC3 wechselt wie üblich bei sollchen tools also nur bei Speilfilmen.

Um Aufnahmen zuscheiden ist der ts-doctor gut. er schneided ohne umzuwandel aufnehmen im ts Format verlustfrei mit der selben technick. In 5 min einen 90min Film
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, aber ich gehe davon aus, dass eine umfangreiche Software wie PowerDVD auf flexiblere Algorithmen zurückgreifen kann.

Ich habe gelesen, dass für die Erkennung z.B. das ein und ausblenden des Senderlogos und Lautstärkenänderungen verwendet wird.
 
Zurück
Oben