Was ist mit Freenet los?

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
119
Hallo,
komisch seit etwa drei Tagen, komme ich so gut wie überhaupt nicht mehr auf die Freenet Seite. Ist das ein Problem von Freenet oder spinnt mein Rechner wieder?
Gruß
Mario
 
Komisch komme nicht auf die Freenetseite habe es gerade noch mal versucht, alles andere läuft, ob das schon wieder an dieser Norton Firewall liegt?
 
Sackpfeife schrieb:
... ob das schon wieder an dieser Norton Firewall liegt ...
Freenet funzt ohne Probleme auch mit Norton Firewall & Norton AntiVirus bei mir! :p
 
Wie macht man das? Ich gehe über den Int. Exp rein. Nicht zu fassen jetzt habe ich sie gerade kurz aufbekommen und als ich an meine E-mails wollte ging es nicht weiter obwohl die Firewall ausgeschaltet war? zum k ....
 
Warum rufst Du die Mails nicht mit OE oder einem anderen Programm ab, dazu brauchst Du Dich doch nicht auf die langsame Seite von Freenet einzuwählen.
 
Ok habe rausgefunden wie man den Speicher löscht, Problem besteht nach wie vor. OE? Ich versende meine SMS auch immer über Freenet, desahalb muss ich auf die Seite. Wenn die Norton Firewall ausgeschltet ist, dann dürfte die doch auch keine Probleme mehr machen.
 
an der freenet Seite liegt es definitiv nicht.

versuch mal alle ports bei der fw freizuschalten (einige schliessen sie beim deakt. oder deinst. als Schutzreaktion) und check mal dein Sicherheitsniveau beim IE
 
Glaube ich habe es gefunden, mein Rechner ist auch extre langsam geworden, ich habe wieder einen Wurm an Board, sasser , ich dachte den gäbe es schon lange nicht mehr. Stinger hat ihn gefunden und gelöscht, jetzt suche ich noch nach dem Patch das ich mir den nicht immer wieder fange wenn ich ins Netz gehe.
Gruß
Mario
 
Zurück
Oben