Frage zu Outlook 2003

xXMartinoXx

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
650
Hallo,

verwenden in der Firma Outlook 2003 für die Terminplanung. Das heißt, wenn jemand einen Termin erstellt, kann er dann die Teilnehmer via Adressbuch auswählen und die bekommen dann eine Mail mit dem Termin. Nun soll das ganze noch so sein, dass ein Teilnehmer standardmäßig immer mit angegeben ist. Kann man das irgendwo in dem Programm einstellen? Wäre schön, denn wenn man ihn immer manuell mit angeben muss, besteht die Gefahr das es gern mal vergessen wird.
 
Man könnte den Kalender für diese Person freigeben und er kann selbst nachsehen ob ein Termin eingetragen ist!?
 
Klingt gut und wie mach ich das?
 
du kannst aber auch Verteiler Gruppen in den kontakten erstellen und brauchst dann immer nur die Gruppe hin zu fügen.
 
Hab das grad mit der Freigabe selber gefunden. Problem dabei ist nur, dass wir keinen Exchange-Server nutzen und das is Vorraussetzung dafür laut meiner Google-Recherche.
 
Hmm ja Exchange kann schon von nöten sein dafür :)
 
Zurück
Oben