Problem mit Software-/Treiberdownload für Saitek Cyborg R.A.T 5

beme00

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
10
Moin moin Ihr,

ich musste gestern meine alte Logitech Maus ausmustern da die Gute nun ihren Dienst aufgegeben hat.

Jedenfalls habe ich mir heute eine Saitek Cyborg R.A.T 5 gekauft und habe voller Vorfreude die Software auf der Herstellerhomepage runterladen wollen, nur kommt dann folgende Fehlermeldung:

"550 /pub/software/full/Smart_Technology_7_0_11_42_64bit.exe: The system cannot find the path specified. "
Von nem anderen Computer aus ging es auch nicht.

Habe also im Internet nach Seiten geschaut, bei denen man die Software noch runterladen kann, Fehlanzeige.

Kennt jemand von euch eine andere Quelle als Saitek oder wäre so freundlich die Software z.B. bei rapidshare für mich hochzuladen? Bin hier echt am verzweifeln zumal ich grad nochn neues Spiel installieren möchte aber Steam schon seit ner Stunde am aktualisieren ist und erst 51% runtergeladen hat.
Wenn wenigstens die Maus soweit funktioniert könnte ich halbwegs beruhigt schlafen gehen :)

mfg, ben
 
Bei Saitek die Programme haben am Donnerstag noch bei mir funktioniert, hast du erst den Treiber und dann die Software installiert?
 
kann beides nicht herunterladen

die grundfunktionen hat win 7 schon erkannt, nutze die maus momentan ja schon. nur die programmierbaren tasten kann ich ohne die saitek software nicht zuweisen
 
Ja mir geht es genau so. Habe sie mir auch heute gekauft und kann die Treiber/Software auch nicht laden :(
Ergänzung ()

@ngkca
Cool die Treiber gehen leider fehlt noch die Software :(
 
also win 7 hat meine maus ja schon soweit erkannt. mir fehlt nur die software. dacht schon bin der einzige der damit probleme hat ^^


oh, ngkca's beitrag zu spät gesehen. sieht nach dem richtigen treiber aus, werd den mal runterladen und schauen ob es funktioniert
Ergänzung ()

super,

es hat funktioniert :-)

vielen dank, jtzt kann ich nochn bisschen an den einstellungen rumbasteln und dann is steam hoffentlich mal fertig mit laden,sonst wirds nix mehr mit zocken heut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu zusammen

Der link oben ist aber für die RAT 7 funktioniert der auch für die 5.??und für Win 7 32 bit???

gruß Bappen
 
Hab die Software installiert und bekomme beim Starten des Profileditors immer folgende Meldung!

"No seeds available, your installation is broken. Please reinstall the Profile Editor software"

Hat das noch jemand?
Hab mittlerweile schon mehrere Versionen getestet und auch schon mit dem "abgesicherten Modus" gestartet jedoch ohne Erfolg.
Weiß jemand einen Rat?
 
@Bappen
der link oben ist für die win 7/64 bit

auf der saitek homepage wird für win 7 / vista 32 bit
folgender treiber angeboten.
"Smart_Technology_7_0_2_7_32bit.exe"

der link ist aber tot.

allerdings gibt es auf www.mmnt.net weitere treiber für die cyborg mause reihe.
keine ahnung ob die treiber/software für alle saitek mäuse der r.a.t serie funktionieren.


das hier sollte der treiber für win 7/ vista 32bit sein ...

ftp://217.154.123.3/pub/software/full/Smart_Technology_7_0_2_7_32bit.exe

einfach versuchen.
 
hi bin euch super dankbar für das forum hier...hätte aber noch eine bitte ich such den treiber für die rat9

das mit der software hat schon super hingehauen.

danke schon mal :cool_alt:
Ergänzung ()

habs selbst gefunden trotz dem dankeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort ngkca hab den unteren link mal installiert das aber für ein controller den soll ich anschließen und dann weiter machen...
vielen dank für deine hilfe hab jetzt mal den support angeschrieben weil für knapp 60€ können die sich auch mal ein bisschen bewegen hehe

mfg Bappen
 
Hat keiner das selbe Problem wie ich?

"No seeds available, your installation is broken. Please reinstall the Profile Editor software"


Bzw kann mir da keiner helfen?
Hab jetzt alle downloadbaren Versionen durch.

Weiß einfach nicht an was das liegen kann bzw wo ich anfangen soll mit dem suchen.
Tipps?
 
Hallo Ich habe mir die Cyborg Rat7 Cantaigeous Edition (Weiss) gekauft. Davor hatte ich nur Logitech. Ich hab keine Ahnung welecher Affe mich gebissen hatte den Hersteller zu wechseln, aber Ich werd sie nach nur einem Monat wieder auf Ebay Einstellen. Mir hat es nämlich seid 2 Tagen die Software, die ich nur unter einem schade Aufwand installieren konnte aus mir unerfindlichen gründen aus dem System geschmissen.

Hier mal die Vorgehensweise, wie man Die Software installiert, wenn die "Autoerkennung" beim Starten der installation auf normalen wege NICHT Funktioniert:

1. Sofwarepaket "Installer" extrahieren. Nicht Installieren weil das nicht geht weil die Software die Maus nämlich überhaupt nicht erkennt.
2. Enttäuscht feststellen, das sich die Software zwar installieren lässt, jedoch die Maus nicht erkennt.
3. Die Angeschlossene Maus über den Hardwaremanager in Windoof deinstallieren.
4. Fluchend feststellen dass Windämlich die Kackmaus sofort wieder als HID-Konformes Gerät oder "USB-Standarteingabegerät" wieder installiert.
5. Mit hochrotem Kopf ellenlange und Teils nutzlose Threads in irgendwelchen Foren nachlesen. Danach mal die Logitechtreiber löschen was unweigerlich dazu führt, dass sie sich ne neue Tastatur zulegen, zumindest wenn sie ihre Tastatur in vollem umfang nutzen wollen.
6. Halbwegs erfreut feststellen dass die "tolle Autoinstallation" von Saidreck nun die Maus erkennt. Allerdings nur, wenn sie vorher alle Treiber die Windows Standartmäßig nutzt um die maus zu erkennen KOMPLETT GELÖSCHT haben, und die Maus OHNE FUNKTIONALITÄT während der Treiberinstallation tot auf dem Schreibtisch und als "Unbekanntes Gerät" im Hardwaremanager liegt.
7. Maus testen.
8. Feststellen dass sie jetzt 2 möglichkeiten haben und zwar entweder das Ding das Saitek Maus nennt wieder bei E-Bay zu verhökern oder sich ne andere Tastatur zulegen denn Saitek Mäuse mögen kein Logitech. Nicht als zweitmaus, nicht als Tastatur und nicht in in ihrem Haus.
9. Nach einem monat, wenn sich die Saitek-software ohne Grund einfach nichtmehr Starten lässt die Maus dann endgültig als Freiwild bei E-Bay verkaufen. Vielleicht haben sie Glück und irgend ein armer irrer kauft ihnen das Ding wirklich ab.
10. Wer die URL zu meiner Saitek Cyborg Rat 7 Cataigous - Ebayauktion haben will, kann schön selber suchen. Denn hier hab ich mich nur für den einen Post angemeldet, und meine E-mailadresse geb ich net raus. Viel Spass mit eurer Saitek Maus ich kauf mir jetzt wieder ne Logitech.
 
PROBLEM GELÖST
hab mir heute den weißen R.A.T 7 gekauft hat auch nicht funktioniert mit den treiber,
dann hab ich alle treiber auf http://cyborggaming.com der mit R.A.T ist heruntergeladen und installiert
und siehe da für den Contagion(weiß) gib es ein extra treiber,
wenn die anstatt "R.A.T Contagion" sondern "R.A.T. 7 Contagion" schreiben würden dann übersieht man es auch nicht

mit dem Maus stimmt alles
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
36
Aufrufe
7.347
Zurück
Oben