Beitrag Freischaltung

Mindhunter89

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
15
Ich bekomme häufiger die Meldung
Dein Beitrag wird erst veröffentlicht, wenn er von einem Moderator freigeschaltet wurde!

Verschwindet diese lästige Verzögerung ab einer bestimmten Postzahl, oder woher kommt das?
 
Ob ein Beitrag manuell freigeschaltet werden muss, hängt von einigen Faktoren ab. Unter anderem spielen die Beitragsanzahl und das Vorhandensein von URLs, die nicht auf einer Whitelist stehen, eine Rolle. Bei dir sollte das zukünftig nicht mehr passieren.

(Unabhängig davon, müssen Beiträge in wenigen ausgwählten Kommentarthemen generell freigeschaltet werden. Bisher glaube ich nur bei einigen Apple-News.)
 
Adam Gontier schrieb:
Das lag nicht daran, dass es ein Tablet ist, sondern an der Tatsache, dass Apple (!) das alte 10.1 hat verbieten lassen und das wohl auch in diesem Thread erwähnt worden wäre.
Hier herrscht also auch direkter Bezug zu Apple, auch wenn es schade ist, dass man sich jetzt schon Samsung-Threads von der Applepropaganda versauen lassen muss :S
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich bekomme seit gestern bei jedem Post die Meldung, dass ein Mod. den Beitrag freischalten wird. Hab ich was falsch gemacht?

LGC
 
Freischalten der Beiträge

Hallo Computerbase Team,

ihr nutzt ja hier ein System das in den meißten Foren Beiträge erst freigegeben werden wenn sie ein Mod freigegeben hat. Klingt an sich nach einer tollen sache da so Spam & ähnliches keine chance haben. Jedoch kann ich nicht verstehen das das im schnitt 1 Stunde dauert bis ein Beitrag freigegeben wird. Klar ich kann verstehen das ist zur Mittagszeit wo viele Nutzer Online sind auch mal etwas länger dauern kann, aber trozdem sollte man genügend Mods zur verfügung haben das das Forum reibungslos läuft denn es kann einfach nicht sein das es im schnitt 1 Stunde dauert bis sein Beitrag veröffentlicht wird das ist kein normales und anständiges Forum mehr was man eigentlich von Computerbase erwarten kann.

MfG
 
Moin,
kann man in einem Thread mit "freischaltung" seine Posts nicht mehr ändern?
Das wäre mir zumindest neu, da ich das früher häufiger gemacht habe ohne diese "popup"!
 

Anhänge

  • Änderung_einer_Post.jpg
    Änderung_einer_Post.jpg
    250 KB · Aufrufe: 291
Ich vermute, du hast vor 18:14 auf "Beitrag ändern" geklickt (da ging das noch), aber nach 18:14 auf "Speichern". 18:14 wurde er nämlich ins Aquarium verschoben. Um dort zu editieren, braucht man administrative Rechte (siehe Pop-Up).

Unglückliche Konstellation der Umstände ;-)
 
Bin auch was verwundert. Wieviel Beiträge muss man denn hier schreiben, damit die Beiträge nicht mit einer solchen Verzögerung erscheinen dass bis dahin der Thread schon längst bei einem anderen Thema angelangt ist, wenn er dann mal veröffentlicht ist ;)
 
Zurück
Oben