Inernet Explorer Sp1 installieren?

redriver

Ensign
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
136
Hallo,

ich habe gerade das Sp2 für Xp installiert jetzt habe ich eine Problem ich kann einige Internet Seiten nicht mehr aufrufen (Seite kann nicht angezeigt werden) auch Firefox kann diese seiten nicht immer öffnen
Mit dem IE 6 Sp1 könnte ich alles öffnen, wie kann ich jetzt vom IE 6 SP2 auf den IE 6 SP1 gehen?
Wenn ich den normal installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung "Ihr IE ist aktueller..."

Kann mir da einer helfen?
 
HI!

Lege deine CD XP Home oder Prof. mit SP1 ein und gebe unter start > ausführen diesen Befehl ein


rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

das installiert den Explorer neu von der CD. Evtl Pfad angeben CDROM>I386>IEXPLORE

Gruss
 
irgendwie hat da snicht funktioniert er hat eine datei nicht gefunden, einen anderen Vorschlag?
 
redriver schrieb:
irgendwie hat da snicht funktioniert er hat eine datei nicht gefunden, einen anderen Vorschlag?


Ja sagte ich doch du musst dann den Pfad auf der CD angeben zu der Datei.

Da tut sich ein Fenster auf das er die Datei nicht finden konnte und dann klickst da auf dursuchen und klickst dich durch.

1) CD Rom anklicken -doppelklick-
und dann doppelklick auf I386 und dann einmal auf IEXPLORE und dann ok.

Gruss
 
das ist mir klar, es kommt folgende meldung, er fängt an zu installieren dann kommt " Bitt elegen sie die CD..... mit der datei iedw.exe ein" und weiter geht es dann nicht
 
HI again!

Dann versuch doch mal per Wiederherstellungskonsole auf den Zeitpunkt vor der Installation von SP 2 zurückzustellen!?

mfg
 
Zurück
Oben