Progi zum Bild spiegeln gesucht ! Hilfe

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
472
Hi, ich suche dringend ein Progi mit dem man so zu sagen den Monitor spiegeln kann also das alles horizontal verdreht ist Das Desktop, die Spiele, Filme usw.

Bitte helft mir ist wirklich wichtig, vielen dank

MfG Joe
 
also wenn ichs richtig verstanden hab könnt ich dir folgenden tipp geben!

guck einfach ma in dem grafiktreiber menü nach!

bei nvidia kann man das unter "nvrotate" machen! ... bei ati weis ichs leider ncih!...aber guck da doch einfach mal durch...wirst bestimmt was finden!
 
Bei ATi:

Anzeige
- Eigenschaften
- Erweitert
- Drehung
- Wie gewünscht einstellen ;)
 
Und dann ist alles gespiegelt ? ich dachte das ist nur für das desktop und nicht für die ganzen Spiele und Filme. Aber ich schau mal vll funkzt es ja, jedenfalls vielen dank für die superschnelle antwort !
 
ja damit kann man's ja drehen... aber spiegeln? das geht damit nich!


mfg micha`
 
Ob das auch bei Spielen dann so ist hab ich noch nicht ausprobiert.

Ab er berichte ruhig mal! ;)
 
Zurück
Oben