Application Switcher

Stimo89

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
753
hallo CB's

ich suche ein Programm mit dem ich Applications oder ähnliches auf einem TV bekomme. Diese applications müssen all 10 Minuten ändern.
also der bildschirm in 4 teile aufteilen und da wird z.b. pdf angezeigt oder auch flash, unser ticketing system, news, aktuelles über unsere Arbeit im Büro.
Oder es kann auch nur all paar minuten das ganze bild ändern.

Ich hoffe ihr könnt euch denken was ich damit meine. es sollte einfach gesagt all 10 minuten das bild wechseln.

welches software könnt ihr ir empfehlen?

gruss
Luca
 
Ganz billig per batch:
Code:
:Anfang

start C:\TEST.pdf
ping -n 600 127.0.0.1
taskkill /F /IM acrord32.exe

start notepad
ping -n 600 127.0.0.1
taskkill /F /IM notepad.exe

Anwendung3
ping -n 600 127.0.0.1
taskkill /F /IM Anwendung3

Anwendung4
ping -n 600 127.0.0.1
taskkill /F /IM Anwendung4

GOTO Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben