Clusterdarstellung mit Excel

Bulawa

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
72
hallo,
ich versuche nun seit tagen, meine ergebnisse aus den trainings in ein excel file zufassen und grafisch abzubilden. ich möchte für ein datum mehrere punkte , oder ohne das datum für alle passen einzeln eingeben zu müssen eine linie pro datum haben. was geht und vor allem wie?

danke für die hilfe
bulawa
 
Hi,

wenn du das ganze jetzt noch in verständlichen Sätzen und näher beschreibst - ich verstehe leider absolut nicht was genau du willst und vor allem wie es am Ende aussehen soll. Bitte genauer!

VG,
Mad
 
sory.
ich versuche mich klarer auszudrücken:
ich möchte: mehrere y werte pro x wert, konkret meine resultate je tag. und von denen hab ich nun mal bis zu 10. diese sind in 10 spalten zu finden. heisst pro tag eine zeile.
aber ich bekomm das einfach nicht hin. hat wer ne gute idee?
 
Ich denke du willst etwas mit Gruppierungen erreichen. Du kannst hier mal etwas herumtesten ob du die Zellen die deine Beschriftungen enthalten nicht verbindest und dann dadurch eine Gruppe bildest die deine Daten beinhaltet. Man sieht das z.B. öfter wenn man für verschiedene Monate noch die Jahre in ein Diagramm mit einbauen möchte.
Wobei ich mir bei deiner Beschreibung auch nicht wirklich sicher bin was du genau möchtest.
 
Zurück
Oben