News GTX 560 Ti 448 Core: Asus und Palit mit Custom-Kühler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.915
Während die bislang vorgestellten Modelle von Nvidias neuer Performance-Grafikkarte, der GeForce GTX 560 Ti, stets ab Werk übertaktet sind, gehen Asus und Palit zunächst den konservativen Weg mit den Standardfrequenzen. Bei der Kühlung setzen beide jedoch auf eigene Kreationen mit Doppellüfter.

Zur News: GTX 560 Ti 448 Core: Asus und Palit mit Custom-Kühler
 
Immer weniger Unterschiede zwischen GTX 560Ti 448 und GTX 570. Leider (anfangs?) auch preislich. Ich hab mich anfangs über die GTX 560Ti 448 gefreut, da ich zwischen GTX 560Ti und GTX 570 geschwankt hab und mich nun über ein "Zwischending" gefreut hab. Leider seh ich hier eher ne 2. GTX 570 unter anderem Namen. Zumindest bei den aktuell genannten Preisen.

Werd ich wohl auf die neue Generation warten ...
 
Naja geht mir ähnlich, aber ich denke in den nächsten tagen sinken die Preise noch ...

Persönlich könnt ich mit einer Karte mit Custom Kühlung für 250 euro gut leben, entsprechende gtx570 bekommt man leider so gut wie nie unter 300 euro
 
Wenn der Preis unter 250 fällt, stoße ich meine normale ASUS 560 Ti ab und gönne mir das neue ASUS-Model, weil mir der Lüfter gefällt.

Von der Leistung her wäre sie ok, ich find die 560 Ti manchmal ein kleines bisschen zu schwach, aber ich hatte kein Geld für die nächste Preisstufe.
 
mushwoom schrieb:
Wenn der Preis unter 250 fällt, stoße ich meine normale ASUS 560 Ti ab und gönne mir das neue ASUS-Model, weil mir der Lüfter gefällt.

Von der Leistung her wäre sie ok, ich find die 560 Ti manchmal ein kleines bisschen zu schwach, aber ich hatte kein Geld für die nächste Preisstufe.

Warum denn so kurz vor der 24nm Reihe 250€ für die relativ geringe Mehrleistung ausgeben? Wenn du das letzte mal nicht genug Geld für die nächste Preisstufe hattest und dich jetzt ärgerst, warum dann so einen kleinen Sprung machen und danach wieder womöglich wieder ärgern?
 
Bis jetzt ist noch gar nichts raus wann die neuen Desktop Modelle in den Läden stehen. Kann auch erst im April so weit sein. Jetzt gegen Ende des Jahres sollen erstmal die schwächlichen Notebookchips kommen, teilweise auch noch alte Baureihe(umbenannt)
 
wer sich jetzt die karte kauft ohne auf amd's hd7000 serie zu warten ist nur zu bemitleiden
 
Zurück
Oben