• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Crazy Machines 2] Komme im ersten Level nicht weiter...

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Auf der Computerbild Spiele DVD war diesmal eine demo drauf die "Crazy Machines - Eine Neue Herrausforderung" oder so hieß...Komme im 1. Level nicht weiter kann mir jemand helfen?
 
Re: -Brauche Hilfe bei der Crazy Machines 2 Demo!

Also normalerweise muss man im ersten Level einfach nur auf den Startbutton klicken. Da muss man noch nix machen. :)

Ach halt, sorry, das iss ja beim ersten Level in der Vollversion ja so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: -Brauche Hilfe bei der Crazy Machines 2 Demo!

Alucard ich werd daraus nicht schlau O_o
Kann mir vielleicht jemand ein Screenshot machen wo das steht wie ich das mache?
 
Re: -Brauche Hilfe bei der Crazy Machines 2 Demo!

Puha, ich hab die Demo leider nicht drauf aber ich werde mal schauen was ich machen kann :)

EDIT: Lade mir die Demo mal schnell runter und guck ob ich die Lösung finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: -Brauche Hilfe bei der Crazy Machines 2 Demo!

das is nett danke :D
 
Re: -Brauche Hilfe bei der Crazy Machines 2 Demo!

Lange Suche(wirklich! ;) )

Kurzer Link

Gruß MOB
 
Re: -Brauche Hilfe bei der Crazy Machines 2 Demo!

So bitte sehr, hab die Demo schnell runtergeladen und installiert und hier hast die Lösung :D Hoffe das es das richtige Level ist..
Der_MOB schrieb:
Lange Suche(wirklich! ;) )

Kurzer Link

Gruß MOB
Das ist schon wieder was anderes :)
 

Anhänge

  • lösung.jpg
    lösung.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt die Demo auch runtergeladen und installiert.

@╬Alucard╬:
Also das muss ja der richtige Level sein.

@Hackkiller :
Hab hier noch die Lösung für den zweiten Level als Bild angehängt, falls du da auch noch Schwierigkeiten haben solltest, aber die restlichen Levels musste dann schon alleine bewältigen. :)

Wenn man erstmal verstanden hat, was man alles mit den ganzen Dingen machen kann, sind die restlichen Levels nimmer so schwer.

Allerdings hätten die Entwickler den ersten Level in der Demo ein bisschen einfacher machen können, z.B. so wie in der Vollversion. :)
 

Anhänge

  • cm2_demo_m2.jpg
    cm2_demo_m2.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
level 3 ich hasse elektrikkram. helft mir bitte...bitte...bitte...

hallö, hier sind ja echt nette leute, was ich bisher so gelesen hab *schleim*
jedenfalls steck ich in der neuen demo auf level 3 fest. es funzt alles, bis auf den elektromotor oben, der den ventilator eintreiben soll und ich hab immer ein kabel übrig. wie muss ich denn die kabel anschliessen??????????ich sitz hier schon stunden und tausch die kabel hin und her *grrrrrr* gruss-dirk
:freak:
 
Zurück
Oben